Antworten

SKY Service

herbie06041
Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 6
906 Ansichten

SKY Service

Ich habe ein Verständnisproblem zu Sky Go oder Sky Q

 

Wenn man aktuell als Neukunde ein Abo abschliessen möchte, wird nicht vom Sky Q Service gesprochen. Nur von

Sky Go Plus (Zugriff auf bis zu 3 mobilen Geräte parallel) - oder

Multiscreen: Zugriff auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig (auf weiteren TV-Geräten per Sky Q App)

 

Ansonsten spricht man von dem Sky Q Service - wo ist jetzt da der Unterschied? Warum kann ich als Neukunde keinen SKy Q Service buchen? Und worin bestehen die Unterschiede?

 

Danke für die Infos

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
902 Ansichten

Betreff: SKY Service

Die Inhalte des Sky Q Services wurden nach der neuen Preisstrucktur auf Sky Go Plus bzw.Multiscreen aufgeteilt.

Den Sky Q Service mit den entsprechenden Inhalten gibt es nurnoch für Bestandskunden.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 6
901 Ansichten

Betreff: SKY Service

Der alte Q-Service heisst jetzt multiscreen. Den braucht man als Neukunde unbedingt für die Nutzug der Q-App und für den mini.

Wenn man die Q App für Smart-TV nicht braucht, braucht man kein multiscreen.

 

Sky go ist jetzt mit 2 parallele streams incl. Wenn man 3 braucht gibt es sky go plus für 5 EUR extra.

herbie06041
Special Effects
Posts: 22
Post 4 von 6
896 Ansichten

Betreff: SKY Service

Als Bestandskunde kann aber den Sky Q Service aber nach wie vor "nachbuchen" - Auf wievielen Geräten kann man dann schauen? Und ist das egal ob Sky Go oder Sky Q App?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 6
890 Ansichten

Betreff: SKY Service


@herbie06041  schrieb:
Ansonsten spricht man von dem Sky Q Service - wo ist jetzt da der Unterschied? Warum kann ich als Neukunde keinen SKy Q Service buchen? Und worin bestehen die Unterschiede?

Seit dem 01. Juli 2020 gibt es bei Sky eine neue Preis- und Paketstruktur. Siehe dazu auch folgenden Blockartikel Neue Pakete und Preise zum 01. Juli 2020.

 

Wenn du Bestandskunde bei Sky bist und dein Abo bis zum 30. Juni 2020 erworben hast, dann gilt für dich die alte Preis- und Paketstruktur, wo es den Sky Q Service gibt.

 

Wenn du ab dem 01. Juli 2020 dein Abo erworben hast, dann gilt für dich die neue Preis- und Paketstruktur, wo es den Multiscreen gibt. Und Sky Go Plus gehört auch zur neuen Preis- und Paketstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, was bei Multiscreen inklusive ist.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 6
884 Ansichten

Betreff: SKY Service

@herbie06041 

schau mal in Mein Sky - da stehen deine Zubuchmöglichkeiten als bestandskunde. Einmal Sky Q App ist incl.. für ältere Bestandskunden.

Antworten