Antworten

SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 1 von 12
1.634 Ansichten

SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Guten Morgen ins Rund

Kann es sein das der Sky Store vom Netz gegangen ? 

Fehler 1 2 10 17 

In "Mein Sky " auf dem Q  100- 64

und Store nicht im Netzt aufrufbar :

Service Unavailable - DNS failure

The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

Reference #11.606b7b5c.1669878532.6bf93c9c

 

Wenn es nur mich betrifft, bitte Hilfe durch Mod/Modine, wenn allgemeines Serverproblem bitte Info , wie so was denn zum 1.12 passieren  kann 😉

Alle Antworten
Antworten
kiwiracing41
Special Effects
Posts: 16
Post 2 von 12
1.622 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Hey, derzeit sind Wartungsarbeiten und bei mir tauchte auch schon auf der anderen App kurz der Fehler 503 auf. Also laut Mitarbeiter sind die Fehlercodes aufgrund den Arbeiten zurück zu führen. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3 von 12
1.609 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Ok, dann lassen wir uns quasi, mal überraschen.👨‍💻👍

MrB
Regie
Posts: 3,898
Post 4 von 12
1.599 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Gibt bestimmt wieder jeden Tag einen Freifilm 😉

MrB
Regie
Posts: 3,898
Post 5 von 12
1.585 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

@Feeling1 

funzt wieder ...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 6 von 12
1.575 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Jap, so isses.  @MrB 

Lustig ist nur noch der Weihnachtskaländer im Extradings, der ist quasi .....ein Gespenst , oder er ist vielleicht nicht für "Silberrücken " gedacht 😁

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 7 von 12
1.554 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17


@Feeling1  schrieb:

Lustig ist nur noch der Weihnachtskaländer im Extradings, der ist quasi .....ein Gespenst , oder er ist vielleicht nicht für "Silberrücken " gedacht 😁


Ich hab mich gerade eben eingeloggt und hätte beim ersten Türchen mitmachen können, was ich aber nicht getan habe, da ich keinen Führerschein fürs Auto habe. Heißt also, der heutige Gewinn ist nichts für mich.

 

Gruß, Sonic28

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 8 von 12
1.545 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Funst nicht bei mir, komisch und ICH HABE ein Auto, das hat doch Systhem @sonic28 , oder 🤣😂

Crazymot
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
1.520 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Fehler 1-2-11-17 noch nicht behoben?

Komme seit dem 1.12. nicht mehr in den Store.

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 10 von 12
1.512 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Logge Dich mal aus und wieder ein, oder Resete die Kiste.  

Crazymot
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 12
1.490 Ansichten

Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Hat leider nichts gebracht🤷‍♂️

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
1.483 Ansichten

Re: Betreff: SKY STORE OFF ? Technischer Fehler 1 2 10 17

Hallo Crazymot,

 

ich möchte gerne prüfen, warum du keinen Zugriff auf den Sky Store hast.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten