Antworten

SKY Q / SKY GO

Toni19091
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.476 Ansichten

SKY Q / SKY GO

Hallo,

 

ich hab eine Frage zu der SKY Q App für ein Samsung TV. 

 

Zur Zeit nutze ich vermehrt die SKY GO App auf meinem MacBook. Ich war noch nie so überzeugt von der SKY GO App und weiterhin läuft diese nicht stabiel. Das Bild wird häufig stark verpixelt und wird dann wieder scharf. Das nervt sehr und liegt nicht am Internt. 

 

Daher wollte ich fragen ob es sich lohnt einen Samsunbg TV zu kaufen und dort über die SKY Q App zu gucken falls das Bild dort stabieler läuft. 

Kann mir jemand sagen ob SKY Q über ein Smart TV stabieler läuft als SKY GO ? 

 

Vielen Dank. 

Alle Antworten
Antworten
Steig-vb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 3
1.423 Ansichten

Betreff: SKY Q / SKY GO

Servus hab Sky Q auf dem Samsung TV im Schlafzimmer laufen und funktionierte tadellos. Leider geht seit 3Wochen ja nichts mehr wovon viele hier betroffen sind😩

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 3 von 3
1.386 Ansichten

Betreff: SKY Q / SKY GO


@Toni19091  schrieb:

Hallo,

 

ich hab eine Frage zu der SKY Q App für ein Samsung TV. 

 

Zur Zeit nutze ich vermehrt die SKY GO App auf meinem MacBook. Ich war noch nie so überzeugt von der SKY GO App und weiterhin läuft diese nicht stabiel. Das Bild wird häufig stark verpixelt und wird dann wieder scharf. Das nervt sehr und liegt nicht am Internt. 

 

Daher wollte ich fragen ob es sich lohnt einen Samsunbg TV zu kaufen und dort über die SKY Q App zu gucken falls das Bild dort stabieler läuft. 

Kann mir jemand sagen ob SKY Q über ein Smart TV stabieler läuft als SKY GO ? 

 

Vielen Dank. 


Nutze auch die Q App auf dem Samsung TV. Pass nur auf das du auch einen passenden TV findest. Tizen OS und 2015-2018 

Mit Ausnahme von ein paar Aussetzern hin und  funktioniert die App ganz ok und stabil. Bild ist ok.

Nur keine Privaten und UHD verfügbar.

Antworten