Antworten

SKY Q App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sportpille
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.105 Ansichten

SKY Q App

Hallo

bin schon länger bei premiere und sky.

seit gestern, 21.07.22, geht bei der app auf meinem lg fernseher garnix mehr. mehrere versuche mit deinstallieren und neu installieren fehlgeschlagen. der fernseher ist ein oled ca. 4 jahre alt. auch der werksreset des lg hat nichts gebracht. mittlerweile funktioniert die app auch auf meinem samsung tv nicht mehr. kann mir einer mal bitte verraten was da los ist. muß wohl erst mal wieder mit kündigung drohen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
1.101 Ansichten

Re: SKY Q App

Hallo @sportpille

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-geht-nicht-mehr-auf-LG-TV/m-p/655960#M9506 

 

Das Thema ist noch in Prüfung. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich deinen Thread hier übersichtshalber schließe.

 

VG, Sanny

 

PS: Das betrifft auch die Sky Q App über Samsung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
1.102 Ansichten

Re: SKY Q App

Hallo @sportpille

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-geht-nicht-mehr-auf-LG-TV/m-p/655960#M9506 

 

Das Thema ist noch in Prüfung. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich deinen Thread hier übersichtshalber schließe.

 

VG, Sanny

 

PS: Das betrifft auch die Sky Q App über Samsung.

Antworten