Antworten

SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Thomas3108
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 27
7.370 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"


@smiley  schrieb:

Nö....der Fall ist überhaupt nicht gelöst.

App habe jetzt diverse male neu installiert und auch den Smarthub resettet. Bringt 0.0 hängt sich immer noch auf.

Auf dem AppleTV gibt es keine Probleme.  Aber die wird ja anscheinend auch anders behandelt.


Hallo, habe mir einen Samsung TV mit Tizen als Zweitgerät für den Partyraum gekauft. 

Die Q App lässt sich zwar installieren, dann hängt sich die App aber auf.

 

Wo liegt das Problem?

Software am TV ist aktuell.

Thomas3108
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 27
7.345 Ansichten

Betreff: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Habe eine Lösung gefunden:

Smart Hub einmal wie folgt zurücksetzen:

🏠> Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen“.

 

 

 

Marcel1986
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 27
6.862 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Q App und einem Samsung Tv. Weder TV Reset (von Sky  per Mail empfohlen) noch Smart Hub Reset haben etwas gebracht! Laut Mail soll ich mich an den Tv Hersteller wenden, das kann ja kaum die Lösung sein wenn es durch ein Update der App nicht mehr funktioniert. 

ich hoffe mir kann jemand helfen? 

 

Gruß

marcel

Airyeboah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 27
6.784 Ansichten

Betreff: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Moin

Auch bei mir seit seit dem 16.09. geht die App am Samsung TV nicht mehr. Es erscheint noch der blaue Bildschirm mit dem Sky-Logo und dann dreht sich der weisse Kreis und nix passiert. Das schliessen der App ist dann auch nicht mehr möglich, es muss der TV einmal ausgeschaltet werden. App habe ich bereits ein paar mal gelöscht und neu installiert, auch den SmartHub habe ich zurückgesetzt. Hilft alles nix.

Samsung TV und Sky Q habe ich extra zum Championsleague am 2. TV gucken angeschafft und dann läuft der Mist nicht...bitte jetzt mal um schnelle Hilfe, der erste Spieltag ist mir schon komplett flöten gegangen...

aschleip
Tiertrainer
Posts: 20
Post 25 von 27
5.983 Ansichten

Betreff: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Ich bin jetzt stinksauer...
Seit Juni2019 funktioniert die SKYQ-App mit obengenannter Meldung  auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr.

Habe seit dem mehrfach mit dem Support telefoniert und auch eine Mail an den technischen support versendet, mit der bitte um Behebung des Problems.
Im Juni wurde mir versprochen, dass die App in der nächsten Woche geupdatet wird und das bekannte Problem damit gelöst ist.

 

Jetzt haben wir November mein Gratis zugang ist am 28.10.2019 mittlerweile abgelaufen und ich habe die letzten 4 Wochen die APP auf meinem Fernseher nicht nutzen können.

 

Habe heute beim Support angerufen, die Kundenbetreuerin wollte mir nur eine Erweiterung meines Sky-Abos um den Skyq-Service verkaufen. Ich sagte, ich muss doch erst einmal eine neue App haben die funktioniert bevor ich das abboniere. Diese Anmerkung ignorierte die Damen geflissentlich. Ich habe es dreimal wiederholt und versuchte ihr das Problem zu erklären. Das interessierte die gute Frau nicht.
Fazit: Sky versucht nur möglichst viel Abos verkaufen, Kundenservice = 0

aschleip
Tiertrainer
Posts: 20
Post 26 von 27
5.982 Ansichten

Betreff: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Korrektur, die letzten 4 Monate konnte SKYQ natürlich nicht nutzen....

sani-rlp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 27
4.450 Ansichten

Betreff: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Hallo liebe Community,

 

Nun auch meinen Beitrag zur "Never ending story Sky Q "

 

Ich habe zum 13.02. bei Sky einen Vertrag über das Telefon abgeschlossen. Im Beratungsgespräch wurde mir gesagt dass ich für den Sky Q Service keine Box benötige, wenn ich die Vodafone 4K Box habe.  Alles kam und ich wollte es einrichten. Da es nicht ging und ich auf meinen Samsung Fernseher. Insgesamt 6 Anrufe (2 allein heute mit komplett unfähigen Agenten) waren nötig bis das Problem (hoffentlich jetzt final) geklärt wurde. Ich bekomme nun den Q-Receiver zugesendet um das Angebot auch so wie bezahlt nutzen zu können. Der Techniker hat mir am Telefon auch nochmal bestätigt, dass die App zur zeit einfach nicht laufen will, sie aber mit nachdruck an der Behebung arbeiten.

 

Ich melde mich wieder wenn ich nach dem Receiver endlich mal alle bezahlten Leistungen nutzen kann.

Antworten