Antworten

SKQ Q auf Apple TV mit Magenta Empfangsart

maninthehighcas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
634 Ansichten

SKQ Q auf Apple TV mit Magenta Empfangsart

Hallo,

ich habe gerade meine Empfangsart von SAT auf Magenta geändert. In den Dingen die sich ändern sollen steht zwar nichts davon, dass meine SKY Q App auf dem Apple TV nicht mehr funktionieren wird, ich bin aber eben über Berichte gestoßen, die erwähnen, dass SKY Q auf Apple TV dann nicht mehr funktioniert. Das ist ein No Go und ich würde dann gerne diese Änderung Rückgängig machen.

 

VG

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 4
601 Ansichten

SKQ Q auf Apple TV mit Magenta Empfangsart

Hallo @maninthehighcas,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
maninthehighcas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
543 Ansichten

Betreff: SKQ Q auf Apple TV mit Magenta Empfangsart

Obwohl der Wiederruf bearbeitet worden ist, scheint mein Vertrag jetzt von Vorne zu beginnen und ist 10€ teurer geworden.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
522 Ansichten

Re: Betreff: SKQ Q auf Apple TV mit Magenta Empfangsart

Guten Morgen @maninthehighcas,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten