Antworten

Q App

patrickheuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
476 Ansichten

Q App

Hallo.

 

Verstehe ich das jetzt richtig, das ich die Q App auf dem Samsung TV nur Benutzen kann, wenn ich einen Q Receiver bestellt habe?????

Obwohl bei der Auswahl steht"immer mit Sky Q"

Da ich Horizon habe und keinen zusätzlichen Receiver haben wollte, habe ich den Horizon ausgewählt. Und jetzt Soll die Q App nur funktionieren, wenn ich den Q Reciver mitbestellt hätte? Das wäre ja totaler Schwachsinn. Dann hätte ich einen zusätzlichen Receiver, so wie ich das ja nicht haben wollte. Immer mehr Geräte🙄

 

Bitte um Stellungnahme hier.

 

MfG Patrick Heuer

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,303
Post 2 von 14
470 Ansichten

Betreff: Q App

Ja, um die Q App zu nutzen, ist ein Sky Q Receiver voraussetzung....

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,571
Post 3 von 14
466 Ansichten

Betreff: Q App

@Lucaffm hat dir das schon richtig gesagt .... du kannst den Receiver allerdings nach der Erstinstallation und der Aktivierung der Karte wieder abklemmen und im Schrank verschwinden lassen. Für den Betrieb ist der Receiver dann nicht mehr nötig.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,262
Post 4 von 14
464 Ansichten

Betreff: Q App

Selbst das ist nicht nötig. Die App läuft auch ohne jegliche Inbetriebnahme des Receivers.

patrickheuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 14
459 Ansichten

Betreff: Q App

Das ist doch echt richtiger Quatsch.

Jetzt bekomme ich den bestimmt nicht mehr für 12,90 Euro🤔

Am besten mal anrufen??

 

Also heist das, das ich aber dann nicht mehr über den Horizon Receiver schauen kann, wenn ich den Q Receiver bestelle/bekomme????

 

MfG Patrick Heuer

Jonnycash
Regie
Posts: 6,262
Post 6 von 14
452 Ansichten

Betreff: Q App

99€ vermutlich 

patrickheuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 14
447 Ansichten

Betreff: Q App

Also heist das, das ich aber dann nicht mehr über den Horizon Receiver schauen kann, wenn ich den Q Receiver bestelle/bekomme????

 

MfG Patrick Heuer

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,303
Post 8 von 14
442 Ansichten

Betreff: Q App

Ja wenn du den Sky Q receiver bestellst, wird die freischltung für die Horizon aufgehoben und die Smartcard im Sky Q freigeschaltet

 

patrickheuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 14
379 Ansichten

Betreff: Q App

Ok.

Also reicht es, wenn ich den Q Receiver bestelle. Kann ich zb mit dem Receiver Formel 1 schauen und meine Frau dann gleichzeitig im Schlafzimmer Bundesliga über die Q App vom Samsung TV? Vorrausgesetzt natürlich, das Bundesliga und Sport mit gebucht sind. Oder muss ich dafür Multiscreen haben?

 

MfG Patrick Heuer

Jonnycash
Regie
Posts: 6,262
Post 10 von 14
375 Ansichten

Betreff: Q App

Das Vorhandensein des Skyq Receivers reicht dafür aus.

patrickheuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 14
369 Ansichten

Betreff: Q App

Ok, denn an der Hotline sagte man mir ich muss Multiscreen dazubuchen, damit das geht🤔

Hatte dann gesagt, das ein Arbeitskollege den Q Receiver hat und sein Bekannte mit der Q App schaut. Dieses wurde dann wieder mit, dafür mus Multiscreen gebucht sein, beantwortet.

Ich möchte nicht nachher wieder den Vertrag widerrufen, da ja beim erstenmal nicht ein Hinweis kam, das Q nicht geht, wenn man über Horizon schaut.

 

MfG Patrick

Jonnycash
Regie
Posts: 6,262
Post 12 von 14
351 Ansichten

Betreff: Q App

Thema ist aber jetzt klar, oder ?

 

Es funktionert und fertig.

patrickheuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 14
339 Ansichten

Betreff: Q App

Entschuldigung, das ich nochals sicher gehen wollte. Kommt nicht wieder vor!

 

MfG

Jonnycash
Regie
Posts: 6,262
Post 14 von 14
325 Ansichten

Betreff: Q App

Alles klar, du hattest in deinem Beitrag davor nur keine Frage gestellt, deshalb war das ein wenig "kryptisch" und nicht klar, ob du nochmal ein Feedback erwartetest.

Antworten