05.02.2021 21:29
Hallo.
Verstehe ich das jetzt richtig, das ich die Q App auf dem Samsung TV nur Benutzen kann, wenn ich einen Q Receiver bestellt habe?????
Obwohl bei der Auswahl steht"immer mit Sky Q"
Da ich Horizon habe und keinen zusätzlichen Receiver haben wollte, habe ich den Horizon ausgewählt. Und jetzt Soll die Q App nur funktionieren, wenn ich den Q Reciver mitbestellt hätte? Das wäre ja totaler Schwachsinn. Dann hätte ich einen zusätzlichen Receiver, so wie ich das ja nicht haben wollte. Immer mehr Geräte🙄
Bitte um Stellungnahme hier.
MfG Patrick Heuer
05.02.2021 21:39
Ja, um die Q App zu nutzen, ist ein Sky Q Receiver voraussetzung....
05.02.2021 21:46
@Lucaffm hat dir das schon richtig gesagt .... du kannst den Receiver allerdings nach der Erstinstallation und der Aktivierung der Karte wieder abklemmen und im Schrank verschwinden lassen. Für den Betrieb ist der Receiver dann nicht mehr nötig.
05.02.2021 21:47
Selbst das ist nicht nötig. Die App läuft auch ohne jegliche Inbetriebnahme des Receivers.
05.02.2021 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 21:55
Das ist doch echt richtiger Quatsch.
Jetzt bekomme ich den bestimmt nicht mehr für 12,90 Euro🤔
Am besten mal anrufen??
Also heist das, das ich aber dann nicht mehr über den Horizon Receiver schauen kann, wenn ich den Q Receiver bestelle/bekomme????
MfG Patrick Heuer
05.02.2021 21:56
99€ vermutlich
05.02.2021 22:08
Also heist das, das ich aber dann nicht mehr über den Horizon Receiver schauen kann, wenn ich den Q Receiver bestelle/bekomme????
MfG Patrick Heuer
05.02.2021 22:48
Ja wenn du den Sky Q receiver bestellst, wird die freischltung für die Horizon aufgehoben und die Smartcard im Sky Q freigeschaltet
09.02.2021 21:53
Ok.
Also reicht es, wenn ich den Q Receiver bestelle. Kann ich zb mit dem Receiver Formel 1 schauen und meine Frau dann gleichzeitig im Schlafzimmer Bundesliga über die Q App vom Samsung TV? Vorrausgesetzt natürlich, das Bundesliga und Sport mit gebucht sind. Oder muss ich dafür Multiscreen haben?
MfG Patrick Heuer
09.02.2021 22:05
Das Vorhandensein des Skyq Receivers reicht dafür aus.
09.02.2021 22:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 22:32
Ok, denn an der Hotline sagte man mir ich muss Multiscreen dazubuchen, damit das geht🤔
Hatte dann gesagt, das ein Arbeitskollege den Q Receiver hat und sein Bekannte mit der Q App schaut. Dieses wurde dann wieder mit, dafür mus Multiscreen gebucht sein, beantwortet.
Ich möchte nicht nachher wieder den Vertrag widerrufen, da ja beim erstenmal nicht ein Hinweis kam, das Q nicht geht, wenn man über Horizon schaut.
MfG Patrick
10.02.2021 13:31
Thema ist aber jetzt klar, oder ?
Es funktionert und fertig.
10.02.2021 20:04
Entschuldigung, das ich nochals sicher gehen wollte. Kommt nicht wieder vor!
MfG
11.02.2021 09:18
Alles klar, du hattest in deinem Beitrag davor nur keine Frage gestellt, deshalb war das ein wenig "kryptisch" und nicht klar, ob du nochmal ein Feedback erwartetest.