Antworten

Probleme mit Sky Q bei einem Freund

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
2.134 Ansichten

Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Hallo leider kann sich ein Feeund von mir immer noch unerlaubt Zugriff zu meiner Sky Q App auf seinem TV einloggen.

Schon 2 x mal mit Kundenservice telefoniert und Geräteliste zurück gesetzt und mehrmals passwort und Email Adresse geändert.

Wie kann ich diesen TV sperren oder endlich auch meinen Login Daten verbannen. Ich bin schon kurz davor zu kündigen 

Mfg Mirabella 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 16
2.124 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Sobald man die E-Mail Adresse und/oder das PW ändert, wird man autom. überall ausgeloggt und man muss sich mit den neuen Daten dann wieder einloggen.

 

Wie und woher kann er denn die neuen Daten wenn her bekommen ???

digo
Regie
Posts: 10,133
Post 3 von 16
2.111 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

@bellchen12 

Wenn dein "Freund" sich nicht ausloggt wird er immer wieder automatisch angemeldet.

Das System ist leider bei SKY etwas fehlerhaft/ unglücklich.

Da hilft selbst die Passwortänderung nicht.

Für dieses Problem wurden schon viele Mitteilungen und Anfragen geschrieben.

SKY wollte daran arbeiten.

Es kann dir nur ein Moderator helfen!

Auf Meldung und Einladung warten!

Beispiel von sehr vielen Fällen::

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-unbekanntes-Geraet/m-p/662765/thread-id/29209
Lese mal 16.8 und die Antworten. Du kennst sogar den Nutzer. Ist aber egal..

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 4 von 16
2.097 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Wenn man den SKY-PIN ändert und man startet das nächste mal die Q App  wird man nach dem neuen SKY-PIN gefragt. So war es gerade bei mir auf jedenfall.

digo
Regie
Posts: 10,133
Post 5 von 16
2.088 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

@Markus_79 

Ich habe hier im Forum schon sehr viele Fälle kennengelernt. Wir wollten die Geräte schon durch neue Geräte rausschieben.

Oft funktioniert es nicht.
Das Gerät schiebt sich automatisch zurück!

Logvorgang automatisch obwohl der Zugangcode geändert vorliegt.

Wie geschrieben, SKY wollte daran arbeiten.

Das kann nur noch ein Moderator über bestimmte  Weiterleitungen regeln.

Und du hattest keinen Fremdnutzer?

Da sind doch eine größere Anzahl von "Piraten" unterwegs!

Siehe auch die Erinnerung von SKY, haushaltsfremde Geräte zu löschen.

Wenn möglich.,,

Aber eventuell hat @bellchen12 Glück und es geht einfach und normal, wie von dir geschrieben.

Sie schreibt, es wurden schon alle Zugangsdaten geändert!

 

digo
Regie
Posts: 10,133
Post 7 von 16
2.024 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

@bellchen12 

Brauchst du noch Hilfe, oder hat es "einfach" bereits funktioniert?
Sonst schreib dir hier deine Finger wund....

Geht sonst unter? Selten!

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 16
2.008 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Nein es funktioniert immer noch bei ihm ich weiß langsam nicht mehr weiter 

Hab gelesen das es anscheinend auf diese sky q app immer angemeldet bleibt 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen 

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 16
1.971 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Das Problem besteht immer noch 

..ich glaube das die letzte möglichkeit die Kündigung ist

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 16
1.954 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Hi @bellchen12,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 16
1.926 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Hab ihnen alles gesendet hoffe das das Problem gelöst wird

digo
Regie
Posts: 10,133
Post 12 von 16
1.920 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

@bellchen12 

Bitte schreibe dann das Ergebnis. Wir werden mit Rückinformationen etwas kurz gehalten.

Es ist nicht nur ein Klick. Denke etwas Geduld, aber es wird!

digo
Regie
Posts: 10,133
Post 13 von 16
1.881 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 16
1.762 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Update 

Die haben mich telefonisch kontaktiert und dann die Geräteliste nochmals gelöscht und diesen tv gesperrt aber geht nur hier über die community. Ging auch recht schnell.

Hoffe kann jemandem helfen mit diesem Update 

AvocadoHase
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
951 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q mit unbekannten Nutzer

Hallo,

Ich habe auch folgendes Problem:

 

Wir haben die Email Adresse und Passwort, letzteres mehrmals, geändert. Auf meinen eigenen Geräten wurde ich ausgeloggt und musste mich mit den neuen Daten erneut einwählen, trotzdem erscheint immer wieder ein fremdes Gerät in der Liste. Dieses habe ich mehrmals entfernt, nach kurzer Zeit erscheint es jedoch wieder. 

Wie kann dieses Problem gelöst werden? Kann das fremde Gerät gesperrt werden oder irgendwie anders dauerhaft entfernt? 

 

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. 

 

Viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 16
944 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit Sky Q mit unbekannten Nutzer

Hallo @AvocadoHase,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten