01.09.2022 22:16
Hallo leider kann sich ein Feeund von mir immer noch unerlaubt Zugriff zu meiner Sky Q App auf seinem TV einloggen.
Schon 2 x mal mit Kundenservice telefoniert und Geräteliste zurück gesetzt und mehrmals passwort und Email Adresse geändert.
Wie kann ich diesen TV sperren oder endlich auch meinen Login Daten verbannen. Ich bin schon kurz davor zu kündigen
Mfg Mirabella
01.09.2022 22:45
Sobald man die E-Mail Adresse und/oder das PW ändert, wird man autom. überall ausgeloggt und man muss sich mit den neuen Daten dann wieder einloggen.
Wie und woher kann er denn die neuen Daten wenn her bekommen ???
01.09.2022 23:09 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2022 23:32
Wenn dein "Freund" sich nicht ausloggt wird er immer wieder automatisch angemeldet.
Das System ist leider bei SKY etwas fehlerhaft/ unglücklich.
Da hilft selbst die Passwortänderung nicht.
Für dieses Problem wurden schon viele Mitteilungen und Anfragen geschrieben.
SKY wollte daran arbeiten.
Es kann dir nur ein Moderator helfen!
Auf Meldung und Einladung warten!
Beispiel von sehr vielen Fällen::
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-unbekanntes-Geraet/m-p/662765/thread-id/29209
Lese mal 16.8 und die Antworten. Du kennst sogar den Nutzer. Ist aber egal..
01.09.2022 23:31
Wenn man den SKY-PIN ändert und man startet das nächste mal die Q App wird man nach dem neuen SKY-PIN gefragt. So war es gerade bei mir auf jedenfall.
01.09.2022 23:41 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2022 23:59
Ich habe hier im Forum schon sehr viele Fälle kennengelernt. Wir wollten die Geräte schon durch neue Geräte rausschieben.
Oft funktioniert es nicht.
Das Gerät schiebt sich automatisch zurück!
Logvorgang automatisch obwohl der Zugangcode geändert vorliegt.
Wie geschrieben, SKY wollte daran arbeiten.
Das kann nur noch ein Moderator über bestimmte Weiterleitungen regeln.
Und du hattest keinen Fremdnutzer?
Da sind doch eine größere Anzahl von "Piraten" unterwegs!
Siehe auch die Erinnerung von SKY, haushaltsfremde Geräte zu löschen.
Wenn möglich.,,
Aber eventuell hat @bellchen12 Glück und es geht einfach und normal, wie von dir geschrieben.
Sie schreibt, es wurden schon alle Zugangsdaten geändert!
02.09.2022 00:17
02.09.2022 11:02
Brauchst du noch Hilfe, oder hat es "einfach" bereits funktioniert?
Sonst schreib dir hier deine Finger wund....
Geht sonst unter? Selten!
02.09.2022 14:06
Nein es funktioniert immer noch bei ihm ich weiß langsam nicht mehr weiter
Hab gelesen das es anscheinend auf diese sky q app immer angemeldet bleibt
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
03.09.2022 07:24
Das Problem besteht immer noch
..ich glaube das die letzte möglichkeit die Kündigung ist
03.09.2022 09:46
Hi @bellchen12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2022 09:56
Hab ihnen alles gesendet hoffe das das Problem gelöst wird
04.09.2022 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 10:43
Bitte schreibe dann das Ergebnis. Wir werden mit Rückinformationen etwas kurz gehalten.
Es ist nicht nur ein Klick. Denke etwas Geduld, aber es wird!
04.09.2022 23:10
18.09.2022 13:33
Update
Die haben mich telefonisch kontaktiert und dann die Geräteliste nochmals gelöscht und diesen tv gesperrt aber geht nur hier über die community. Ging auch recht schnell.
Hoffe kann jemandem helfen mit diesem Update
02.09.2023 13:08
Hallo,
Ich habe auch folgendes Problem:
Wir haben die Email Adresse und Passwort, letzteres mehrmals, geändert. Auf meinen eigenen Geräten wurde ich ausgeloggt und musste mich mit den neuen Daten erneut einwählen, trotzdem erscheint immer wieder ein fremdes Gerät in der Liste. Dieses habe ich mehrmals entfernt, nach kurzer Zeit erscheint es jedoch wieder.
Wie kann dieses Problem gelöst werden? Kann das fremde Gerät gesperrt werden oder irgendwie anders dauerhaft entfernt?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
02.09.2023 13:11
Hallo @AvocadoHase,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel