Antworten

Probleme mit Samsung GQ65Q80 beim öffnen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
106 Ansichten

Probleme mit Samsung GQ65Q80 beim öffnen

Hallo ich habe immer folgendes Problem mit der am auf meinem TV. 

wenn ich die Sky Q App schaue und dann mein TV ausschalte. Funktioniert zu 90 % nach dem einschalten die Sky Q App nicht mehr. Keine Fehlermeldung nix, es wird einfach nichts mehr angezeigt egal auf welchen Sender ich gehe. Es hilft dann nur noch die App neu zu installieren, dann funktioniert es wieder. Theoretisch muss ich nach jeden schauen von SKY Q App immer dran denken nicht sofort auszumachen Sonden erst auf 'Live Tv' umzuschalten wo man normale Sender hat und dann erst ausmachen. Dann funktioniert alles beim erneuten einschalten. 

hat jemand auch das Problem und Wirbellose ich es. ? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,066
Post 2 von 2
77 Ansichten

Probleme mit Samsung GQ65Q80 beim öffnen

Hallo esses,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten