Antworten

Privatsender nicht in der Sky Q App ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
332 Ansichten

Privatsender nicht in der Sky Q App ?

Hallo,

ich habe HD+ im Abo, aber in meiner SkyQ App taucht kein einziger Privatsender auf, nicht mal in SD, ist das so standard, oder liegt bei mir ein Fehler vor ?

Gruß, Dirk

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 5
328 Ansichten

Betreff: Privatsender nicht in der Sky Q App ?

Ein User schrieb dazu

 

Das es die privaten Sender, wie z. B. RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und VOX und Kabel Eins etc., in die "Sky Q"-App nicht gibt, ist normal, denn diese Sender gibt es allgemein nicht in SD und nicht in HD in die "Sky Q"-App. Egal auf welchem Gerät die "Sky Q"-App läuft.

 

Ich hab auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 in die "Sky Q"-App unteranderem folgende Fernsehsender, die keine Sky Sender sind, gefunden:

 

  • Das Erste HD auf Programmplatz 161
  • ZDF HD auf Programmplatz 162
  • zdf_neo HD auf Programmplatz 175
  • arte HD auf Programmplatz 460
  • ONE HD auf Programmplatz 461
  • PHOENIX HD auf Programmplatz 462
  • 3sat HD auf Programmplatz 463
  • ARD-alpha auf Programmplatz 484
  • KiKA HD auf Programmplatz 550
  • tagesschau24 HD auf Programmplatz 703
  • ZDFinfo HD auf Programmplatz 704
  • DW (Englisch) auf Programmplatz 716
  • ORF1 HD auf Programmplatz 751
  • ORF III HD auf Programmplatz 754
  • ORF SPORT+ HD auf Programmplatz 755
  • BR Fernsehen Nord HD auf Programmplatz 800
  • BR Fernsehen Süd HD auf Programmplatz 801
  • NDR FS HH HD auf Programmplatz 802
  • NDR FS MV HD auf Programmplatz 803
  • NDR FS NDS HD auf Programmplatz 804
  • NDR FS SH HD auf Programmplatz 805

etc.!

 

Und es gibt von Sky den "Sky Sport UHD"-Sender und den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender nicht in die "Sky Q"-App. Und auch nicht die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich. Das ist auf allen Geräten so, wo es die "Sky Q"-App gibt.

 

Gruß, Sonic28

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 5
325 Ansichten

Betreff: Privatsender nicht in der Sky Q App ?

Ok, wenn das so ist, dann bin ich schon etwas enttäuscht von Sky, es ist ja nicht so, dass es nicht möglich wäre, denn andere Streaming-Dienste bieten die Privaten an, sowohl in SD, wie auch in HD. Dass die UHD Sender nicht gehen, kann ich noch halb verstehen, aber auch nur halb, weil auch das natürlich möglich wäre, wenn man es denn wollte...

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 244
Post 4 von 5
310 Ansichten

Betreff: Privatsender nicht in der Sky Q App ?

Es ist nicht gewollt,von Sky!!

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 5 von 5
288 Ansichten

Betreff: Privatsender nicht in der Sky Q App ?


@cittyhopper  schrieb:

Ok, wenn das so ist, dann bin ich schon etwas enttäuscht von Sky, es ist ja nicht so, dass es nicht möglich wäre, denn andere Streaming-Dienste bieten die Privaten an, sowohl in SD, wie auch in HD. Dass die UHD Sender nicht gehen, kann ich noch halb verstehen, aber auch nur halb, weil auch das natürlich möglich wäre, wenn man es denn wollte...


Möglich ist es bestimmt, kostet evtl. aber alles Geld

und Sky geht es in erster Linie um die Sky Sender

Antworten