Antworten

Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 9
2.081 Ansichten

Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k

Ich würde mich wahnsinnig für Sky Q über Internet interessieren.

Was ich aber schade finde, und was mich somit von einer Bestellung abhält:

 

Die Privatsender sind in der Sky Q App für AppleTV 4K nicht vorhanden.

 

Da ich aber die Apple-Box 4K schon habe, will ich mir kein weiteres Gerät an den Fernseher hängen.

 

Ich hab kein Problem die Sky Internet-Box nehmen zu müssen, dann hab ich halt Ersatz wenn die AppleTV-Boxx mal kaputt sein sollte.

 

insofern fände ich es klasse wenn man die Privatsender, welche man in der Sky Q IP-Schachtel empfängt, auch in der App auf AppleTV vorhanden wären.

 

Uhd oder Aufnahme wären mir persönlich egal.

aber das gibt es ja auf der ip-Box auch nicht 😉

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 9
2.080 Ansichten

Betreff: Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k

I werd narrisch.

Bist auch a Löwenfan?

Oder hat die Zahl a andere Bedeutung?

Sorry, war nur a Frage am Rande.

 

Bezüglich der Privatsender hab ich nen anderen, besseren, Vorschlag für Dich: waipu TV oder Magenta TV.

Beide haben Apps für  TV, und haben ein Pay-TV-Paket, das fast 1:1 dem Entertainment Paket von Sky entspricht.

Nur die Sender von Sky selbst fehlen. Also Sky Atlantic, Sky Crime usw.

Und der größte Vorteil: Du hast eine Aufnahmefunktion (wird online durchgeführt).

und falls du Disney+ oder Netflix nutzt, kannst du diese weiter in Uhd nutzen, was auf der Ip-Box von Sky nicht möglich ist.

 

Sky ist der Meinung dass sich Kunden Sky ohne Sky-Box nicht vorstellen können.

 

ELIL!

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 9
2.062 Ansichten

Betreff: Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k


 

Sky ist der Meinung dass sich Kunden Sky ohne Sky-Box nicht vorstellen können

 


Überdimensionierte Selbstüberschätzung, die auch auf einen Teil der Mitarbeiter und vereinzelte Mods übertragen werden kann.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 9
2.053 Ansichten

Betreff: Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k

@Anonym 

Hallo

Was schätzt Du was die Zahl bedeutet? 😊

 

Klaro bin ich Löwenfan. Bin quasi schon mit einem Löwenschal auf die Welt gekommen.

 

MagentaTV hört sich interessant an, da ich eh einen Telekom-Anschluss habe.

Kannst Du da was zu den Kosten sagen?

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 9
2.048 Ansichten

Betreff: Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 9
2.034 Ansichten

Betreff: Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k

@Anonym 

Die Telekom hat derzeit ein recht interessantes Angebot für Telekom-Kunden.

Nennt sich MagentaTV Entertain.

Da hat man für 12 Euro MagentaTV mit allen Privat-Sendern in HD, TV Now Premium von RTL (wer es braucht, ich nicht), und Disney+.

Nach einem Jahr kostet das Ganze dann 15 Euro.

Und dank AppleTV 4K hast du viele Filme von Disney+ sogar in UHD.

 

Ich bin leider noch 11 Monate am Sky gebunden, weil ich mich zu diesem Sky Q über Internet überreden lassen habe.

Hab den Mist aber inzwischen gekündigt, damit ich nicht versehentlich automatisch verlängert werde.

Auch mich nervt es dass man auf die Box angewiesen ist.

Sie hat zwar, wenn sie denn mal nicht zickt, ein echt klasse Bild für eine HD-Box.

Aber die ständigen Aufhänger und die Klötzchenbildung nerven nur noch.

und das bei einer 1GBit Leitung.

An meiner Internet-Leitung liegt es definitiv nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 9
1.991 Ansichten

Betreff: Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k

Glei zwoa Mingara...

do legst de nieda......🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 9
1.981 Ansichten

Betreff: Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k

@schütz 

 

Mingara?

 

Pfui Deife.

 

Do wohna doch bloß no reiche Preißn.

 

I bin aus Garmisch.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 9
1.955 Ansichten

Betreff: Privatsender in Sky Q App für AppleTV 4k

@Anonym 

Ah geh weida, etz werd’s hint höher wia vorn.

Do schaugst wiar a Schwaiberl wenn’s blitzt.

 

Do is´s aba a schee wo du bisd.🤗

Gfoid ma.

 

Antworten