Antworten

Private HD Sender in Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Patrida1981
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
2.041 Ansichten

Private HD Sender in Sky Q

Hallo zusammen,

 

ich frage mich, ab wann die Privaten (RTL, SAT1...) auch in der sky Q App zu sehen sind.

 

Ich hab z.B. auch HD+ gebucht und dachte dass man es damit auch über sie sky Q App sehen kann.

 

Gibt es da Neuigkeiten? Ich meine es gibt Anbieter wie Zattoo usw. die ja online sowas anbieten. In einer Sky App wäre das ja top!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
2.035 Ansichten

Betreff: Private HD Sender in Sky Q


@Patrida1981  schrieb:
...

ich frage mich, ab wann die Privaten (RTL, SAT1...) auch in der sky Q App zu sehen sind....


Eher garnicht.

Ich schätze mal das die Sender dafür Geld haben wollen würden. Sky aber selber der Meinung ist man möge ihnen Geld zahlen um den Content über Sky anbieten zu dürfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
2.036 Ansichten

Betreff: Private HD Sender in Sky Q


@Patrida1981  schrieb:
...

ich frage mich, ab wann die Privaten (RTL, SAT1...) auch in der sky Q App zu sehen sind....


Eher garnicht.

Ich schätze mal das die Sender dafür Geld haben wollen würden. Sky aber selber der Meinung ist man möge ihnen Geld zahlen um den Content über Sky anbieten zu dürfen.

Patrida1981
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 5
2.031 Ansichten

Betreff: Private HD Sender in Sky Q

Die Antwort wäre typisch. 😂😂

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 5
1.974 Ansichten

Private HD Sender in Sky Q

Hallo Patrida1981,
dazu liegen uns aktuell keine Infos vor. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir es kommunizieren.
Viele Grüße
Georg
georgg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
1.634 Ansichten

Betreff: Private HD Sender in Sky Q

Hallo Namensvetter 😅,

Wäre super, wenn diese Tatsache auch die Callcenter wüßten. Dann wartet man nämlich nicht unnötig in der Warteschleife, um dann vielfach Freischaltungen zu versuchen, die das Problem nicht lösen können.

 

Dann warten wir mal ab, ob es irgendwann in der Sky Q App bei Bezahlung auch die HD+ Sender gibt.

Antworten