Antworten

Playstation 5 Login ohne Erfolg

Mesh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.000 Ansichten

Playstation 5 Login ohne Erfolg

Kann mich leider auf der PS 5 nicht mit meinem Account anmelden. 
Habe ein Sky Sport Abo aber über Vodafone. Habe gelesen das es Probleme gibt wenn man nicht den Sky Reciever verwendet, bzw als Hauptgerät angibt. 
Wozu dann die Sky Q App ?

Wäre um Hilfe dankbar, da über Kabel Reviever der Empfang leider Horror ist 

Greez Mesh

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 275
Post 2 von 11
999 Ansichten

Betreff: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Hallo

Um die Sky Q App zu nutzen brauchst Du:

Ein Sky Q Abo mit Sky Q Receiver 

Und wichtig Multiscreen

Damit Du Sky Q bzw die App auf andere Geräte nutzen kannst 

Gruß 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 11
996 Ansichten

Re: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Hallo Mesh,

 

eine Voraussetzung für die Sky Q App ist der Sky Q Receiver im Vertrag sowie die Buchung vom Q Service oder auf der neuen Preisliste Multiscreen. Treffen diese Parameter nicht bei dir zu, wird auch keine Nutzung möglich sein.

 

Tut mir leid.

 

Gruß,

Jano

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 4 von 11
977 Ansichten

Re: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 11
966 Ansichten

Re: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Lieber digo, wenn die Grundvoraussetzungen nicht erfüllt sind, kannst du dich so oft es geht versucht anzumelden. Und der User hat ja geschrieben, er hat keinen Sky Q im Vertrag.

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 6 von 11
963 Ansichten

Re: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Das stimmt natürlich! Überlesen...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 11
950 Ansichten

Re: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Das passiert den Besten, alles gut. 🙂

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 8 von 11
945 Ansichten

Re: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Danke, dir auch!

Mesh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
922 Ansichten

Betreff: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Danke für die schnelle Antwort 

 

DrowsenKino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
767 Ansichten

Re: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Hallo.

Bei mir treffen alle Parameter zu, allerdings habe ich auf der PS5 trotz korrekter Anmeldedaten den Fehlercode "c1e30765"; die "1" könnte auch ein l oder I sein, bin mir nicht sicher. 

 

Was soll ich tun? Habe die App schon neu Installiert.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 11 von 11
754 Ansichten

Re: Playstation 5 Login ohne Erfolg

Guten Morgen @DrowsenKino

 

du besitzt also den Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box sowie den entsprechenden Service (Sky Q oder Multiscreen)? Ging die Sky Q App auf der PS 5 denn schon mal?


Viele Grüße,

Nadine 

Antworten