Antworten

Pinabfrage bei Sky Q App

Nicole51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
106 Ansichten

Pinabfrage bei Sky Q App

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass ich bei der SKY Q App auf meinem Samsung Smart TV immer nach meinem Jugendschutz PIN gefragt werde, obwohl ich das in meinem SKY Q Receiver deaktiviert habe.

Wenn ich ihn dann eingebe erscheint immer "Falscher Jugendschutz PIN". Was kann ich jetzt tun?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 2 von 3
86 Ansichten

Pinabfrage bei Sky Q App

Hallo @Nicole51,

entschuldige bitte die späte Antwort. Die Abfrage kannst du auch in der App individuell einstellen. Anbei der Passus aus dem Hilfecenter: "Die Jugendschutz-Einstellungen sind für Sky Q und Sky+ Receiver sowie für die Sky Q Mini, die Sky Q App (Apple TV & Samsung Smart TV) und Sky Go (iOS und Android Smartphone & Tablet sowie Computer & Laptop mit Windows oder MacOS) verfügbar."

Sofern, nach der Deaktivierung, weiterhin Probleme bestehen, dann sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
ronaldk
Beleuchter
Posts: 209
Post 3 von 3
81 Ansichten

Betreff: Pinabfrage bei Sky Q App

@Nicole51 Den richtigen eingeben

Antworten
Empfohlene Beiträge