23.05.2023 11:07
Hallo,
Benötige Hilfe für die PIN. Sky Go funktioniert nicht mehr.
Besten Dank
23.05.2023 11:37
Hallo @Spezie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.05.2023 20:19
Hi,
ich habe leider das gleiche Problem. Angeblich habe ich dreimal den falschen PIN eingegeben und mein Account ist gesperrt.
Habe dann versucht über Sky.de/pin-vergessen den PIN neu zusetzen. Sobald ich beim Geburstadatum angekommen bin, öffnet der Browser ohne mein zu tun eine neue Seite und fordert mich auf unter Mein Sky unter Meine Daten einen neuen PIN zu vergeben. Dies habe ich auch gemacht, trotzdem keine Chance in Sky go reinzukommen. 😞
Immer kommt ihr Konto ist gesperrt, bitte setzen sie einen neuen PIN.
Grüße
26.05.2023 09:28
Hallo @newfreeway, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
30.05.2023 21:11
Moin,
ich habe leider genau dasselbe Problem.
Hab es jetzt mehrfach versucht aber es hat alles nicht zum Erfolg geführt.
Pin ist angeblich nach drei falsch Versuchen gesperrt und lässt sich nicht entsperren oder zurücksetzen.
Wäre für jede Hilfe Dankbar
LG
30.05.2023 21:28
Hallo @EyeZ,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
|
01.06.2023 08:50 | ||
AndreasTepper | 31.05.2023 19:33 | ||
Daniel2023 | 30.05.2023 20:01 | ||
|
29.05.2023 20:08 | ||
doubleju | 29.05.2023 15:49 |