Antworten

Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Spezie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 46
137 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

Benötige Hilfe für die PIN. Sky Go funktioniert nicht mehr.

Besten Dank

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 42 von 46
118 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @Spezie,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

newfreeway
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 46
85 Ansichten

Betreff: Pin

Hi,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Angeblich habe ich dreimal den falschen PIN eingegeben und mein Account ist gesperrt.

Habe dann versucht über Sky.de/pin-vergessen den PIN neu zusetzen. Sobald ich beim Geburstadatum angekommen bin, öffnet der Browser ohne mein zu tun eine neue Seite und fordert mich auf unter Mein Sky unter Meine Daten einen neuen PIN zu vergeben. Dies habe ich auch gemacht, trotzdem keine Chance in Sky go reinzukommen. 😞

Immer kommt ihr Konto ist gesperrt, bitte setzen sie einen neuen PIN.

 

Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,120
Post 44 von 46
73 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @newfreeway, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

EyeZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 46
28 Ansichten

Re: Pin

Moin,

 

ich habe leider genau dasselbe Problem.

Hab es jetzt mehrfach versucht aber es hat alles nicht zum Erfolg geführt.

 

Pin ist angeblich nach drei falsch Versuchen gesperrt und lässt sich nicht entsperren oder zurücksetzen.

 

Wäre für jede Hilfe Dankbar

LG

christina
Moderator
Posts: 2,723
Post 46 von 46
25 Ansichten

Re: Pin

Hallo @EyeZ

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten