Antworten

Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janina93
Geräuschemacher
Post 21 von 46
614 Ansichten

Betreff: Pin

Hi,

das scheint ja leider ein gängiges Problem zu sein.
Habe genau dasselbe Problem, weder die PIN lässt sich zurück setzen, (hier lassen sich zwar alle Daten eingeben, aber beim Klick auf den Button weiter, komm ich zu einer Seite, wo ich angewiesen werden den Pin unter meine Daten zu ändern, wofür ich aber ironischerweise die Anmeldung brauche....), noch bekomme ich ein Passwort zugesandt.

Benötige auch Hilfe bitte.

Danke, Grüße, Janina

christina
Moderator
Post 22 von 46
600 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @Janina93

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Schaumemal
Geräuschemacher
Post 23 von 46
568 Ansichten

Sky Go kann Pin nicht ändern

Leider ist mein login gesperrt.

Pin ändern auf der Sky webseite klappt nicht.

mfg

Johennes

Juliane
Moderator
Post 24 von 46
562 Ansichten

Re: Sky Go kann Pin nicht ändern

Hey Schaumemal,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

B0bs12
Geräuschemacher
Post 25 von 46
532 Ansichten

Selbiges Problem wie mein Vorredner. Kann mein PIN nicht zurücksetzen da ich mit Paypal bezahle und somit den Vorgang nicht abschließen kann. Bitte um Abhilfe! Danke.

DierkO
Geräuschemacher
Post 26 von 46
525 Ansichten

Sky Go Pin

Hallo  ich habe das wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht.  Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke

Juliane
Moderator
Post 27 von 46
522 Ansichten

Re: Sky Go Pin

Hey B0bs12,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@DierkO Sende mir bitte ebenfalls deine Daten per PN zu.

VG, Jule

kk0397c
Special Effects
Post 28 von 46
500 Ansichten

Habe das selbe Problem. (Geänderte) Sky pin erkennt es nicht. Kein Zugriff auf die sky go App. 

Besten Dank. 

Ronald_S
Moderator
Post 29 von 46
496 Ansichten

Hallo @kk0397c, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Schaumemal
Geräuschemacher
Post 30 von 46
478 Ansichten

Vielen Dank Juliane hat mir schon geholfen. 

mfg 

Schaumemal 

ChrisCohiba
Geräuschemacher
Post 31 von 46
401 Ansichten

Das beschriebene Problem habe ich auch. Ich kämpfe schon ein paar Tage rum, leider kann ich es wohl alleine nicht lösen.

MFG

Chris

Juliane
Moderator
Post 32 von 46
383 Ansichten

Hey ChrisCohiba,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

VG, Jule

D_942
Geräuschemacher
Post 33 von 46
351 Ansichten

Moin, habe hier leider selbiges Problem. die Sky Pin wurde nach 3 maligem eingeben gesperrt, das Zurücksetzen funktioniert nicht und eine Änderung der Pin hebt die Sperre auch nicht auf. 

mfg

Cornelia_N
Moderator
Post 34 von 46
342 Ansichten

Hi @D_942,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

nightcore500
Geräuschemacher
Post 35 von 46
173 Ansichten

Auch ich habe das Problem, das ich meine gesperrte Sky PIN nicht mehr zurücksetzen kann. Leider ist meine Sky PIN wieso auch immer alle paar Monate gesperrt wegen mehrfacher Falscheingabe, die zumindest meinerseits nie stattfanden. Bis dato habe ich immer meine Sky PIN zurückgesetzt und gut war. Nun ändert das Zurücksetzen meiner Sky PIN leider nichts mehr an der Situation. Die PIN bleibt weiterhin gesperrt und das Nutzen von Sky Go ist somit nicht mehr möglich.

Ronald_S
Moderator
Post 36 von 46
161 Ansichten

Hallo @nightcore500, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ineedhelp
Geräuschemacher
Post 37 von 46
138 Ansichten

Servus, gleiches Problem bei uns. Sky Pin wurde nach 3 maligem eingeben gesperrt, das Zurücksetzen funktioniert nicht und eine Änderung der Pin hebt die Sperre auch nicht auf. 

Nadine
Moderator
Post 38 von 46
130 Ansichten

Hallo @ineedhelp

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

ErBe
Geräuschemacher
Post 39 von 46
102 Ansichten

Seit einigen Monaten ist mein Zugang zu SkyGo und zu Mein Sky auf meinem iPad gesperrt. Das war nie ein Problem, da auf dem iMac alles bestens funktioniert. Nun gehe ich aber in 14 Tagen für 4 Wochen ins Krankenhaus/Reha und dann brauche ich einen funktionierenden Zugang auf dem iPad.

Ich btte daher um Hilfe!

KatjaZ
Moderator
Post 40 von 46
93 Ansichten

Hallo @ErBe,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Antworten