01.04.2023 18:13
Hi,
das scheint ja leider ein gängiges Problem zu sein.
Habe genau dasselbe Problem, weder die PIN lässt sich zurück setzen, (hier lassen sich zwar alle Daten eingeben, aber beim Klick auf den Button weiter, komm ich zu einer Seite, wo ich angewiesen werden den Pin unter meine Daten zu ändern, wofür ich aber ironischerweise die Anmeldung brauche....), noch bekomme ich ein Passwort zugesandt.
Benötige auch Hilfe bitte.
Danke, Grüße, Janina
01.04.2023 20:25
Hallo @Janina93,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.04.2023 16:16
Leider ist mein login gesperrt.
Pin ändern auf der Sky webseite klappt nicht.
mfg
Johennes
04.04.2023 17:19
Hey Schaumemal,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
07.04.2023 16:38
Selbiges Problem wie mein Vorredner. Kann mein PIN nicht zurücksetzen da ich mit Paypal bezahle und somit den Vorgang nicht abschließen kann. Bitte um Abhilfe! Danke.
07.04.2023 17:18
Hallo ich habe das wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht. Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke
07.04.2023 17:24
Hey B0bs12,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@DierkO Sende mir bitte ebenfalls deine Daten per PN zu.
VG, Jule
08.04.2023 14:36
Habe das selbe Problem. (Geänderte) Sky pin erkennt es nicht. Kein Zugriff auf die sky go App.
Besten Dank.
08.04.2023 15:10
Hallo @kk0397c, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.04.2023 16:24
Vielen Dank Juliane hat mir schon geholfen.
mfg
Schaumemal
16.04.2023 14:31
Das beschriebene Problem habe ich auch. Ich kämpfe schon ein paar Tage rum, leider kann ich es wohl alleine nicht lösen.
MFG
Chris
16.04.2023 15:52
Hey ChrisCohiba,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
19.04.2023 20:05
Moin, habe hier leider selbiges Problem. die Sky Pin wurde nach 3 maligem eingeben gesperrt, das Zurücksetzen funktioniert nicht und eine Änderung der Pin hebt die Sperre auch nicht auf.
mfg
20.04.2023 08:33
Hi @D_942,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.05.2023 23:28
Auch ich habe das Problem, das ich meine gesperrte Sky PIN nicht mehr zurücksetzen kann. Leider ist meine Sky PIN wieso auch immer alle paar Monate gesperrt wegen mehrfacher Falscheingabe, die zumindest meinerseits nie stattfanden. Bis dato habe ich immer meine Sky PIN zurückgesetzt und gut war. Nun ändert das Zurücksetzen meiner Sky PIN leider nichts mehr an der Situation. Die PIN bleibt weiterhin gesperrt und das Nutzen von Sky Go ist somit nicht mehr möglich.
17.05.2023 10:56
Hallo @nightcore500, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.05.2023 18:42
Servus, gleiches Problem bei uns. Sky Pin wurde nach 3 maligem eingeben gesperrt, das Zurücksetzen funktioniert nicht und eine Änderung der Pin hebt die Sperre auch nicht auf.
18.05.2023 18:59
Hallo @ineedhelp,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.05.2023 13:58
Seit einigen Monaten ist mein Zugang zu SkyGo und zu Mein Sky auf meinem iPad gesperrt. Das war nie ein Problem, da auf dem iMac alles bestens funktioniert. Nun gehe ich aber in 14 Tagen für 4 Wochen ins Krankenhaus/Reha und dann brauche ich einen funktionierenden Zugang auf dem iPad.
Ich btte daher um Hilfe!
22.05.2023 14:34
Hallo @ErBe,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
|
01.06.2023 08:50 | ||
AndreasTepper | 31.05.2023 19:33 | ||
Daniel2023 | 30.05.2023 20:01 | ||
|
29.05.2023 20:08 | ||
doubleju | 29.05.2023 15:49 |