Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 861 von 2.000
1.385 Ansichten

Re: Betreff: Login SkyGo App nicht möglich

Hallo @A_J_,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Cordula28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 862 von 2.000
1.396 Ansichten

Re: Login SkyGo App nicht möglich

Das Problem habe ich ständig. Frecherweise wollen sie dann im Chat, dass man sich anmeldet, was aber ein Zirkelschluss ist. Bei WhatsApp genauso.

Die Technik bei SKy ist so, dass ich mein Abo am liebsten kündigen möchte. Meine Kinder können dann nur keine Bundesliga schauen. Sobald es eine Alternative gibt, ist Sky mich sofort los.

 

Hinzu kommt, dass das System auch gerne Fehler 1410 oder schreibt, dass ich mein Abo erweitern muss, um das zu schauen. Dabei schaue ich nur Bundesliga. Auf einem Gerät, dass seit Jahren registriert ist bei SkyGo.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 863 von 2.000
1.384 Ansichten

Re: Login SkyGo App nicht möglich

Hallo @Cordula28,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Hillsen1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 864 von 2.000
1.378 Ansichten

Betreff: Kein Login trotz richtiger Zugangdaten

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Man kann auch das PW nicht zurückzetzen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 865 von 2.000
1.369 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login trotz richtiger Zugangdaten

Hallo @Hillsen1986

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Benedict
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 866 von 2.000
1.998 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht


Hallo Sky Team, 

Auch ich kann mich bei meiner Sky Go App nicht mehr anmelden, aufgrund von mehrmaliger falscher PIN Eingabe. Den PIN habe ich des Öfteren versucht zu ändern, jedoch hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen mich bei meiner Sky Go App wieder anzumelden? 

Beste Grüße 

kk0397c
Special Effects
Posts: 8
Post 867 von 2.000
1.698 Ansichten

Betreff: Pin

Habe das selbe Problem. (Geänderte) Sky pin erkennt es nicht. Kein Zugriff auf die sky go App. 

 

Besten Dank. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 868 von 2.000
1.985 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @Benedict, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 869 von 2.000
1.694 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @kk0397c, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Schaumemal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 870 von 2.000
1.676 Ansichten

Betreff: Pin

Vielen Dank Juliane hat mir schon geholfen. 

mfg 

Schaumemal 

Julian321
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 871 von 2.000
2.060 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

habe auch das Problom, dass ich meine Pin geändert habe, Sky Go allerdings trotzdem noch gesperrt ist. Private nachrichten kann ich den Mderatoren aber auch nicht senden. Ich sehe hier nur den Button "Blockieren".

 

Grüße Julian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 872 von 2.000
2.053 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Julian321 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Chumway
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 873 von 2.000
1.271 Ansichten

Betreff: Kein Login trotz richtiger Zugangdaten

Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Zugang zu MeinSky...

Die (richtigen!) Zugangsdaten mit E-Mailadresse und Passwort werden nicht akzeptiert. Ich habe daraufhin versucht, das Passwort zurück zu setzen, aber ich erhalte trotz dreimaligem Versuchen keine E-Mail von Sky.

Kann mir irgendjemand dabei helfen? ich weiß echt nicht weiter.

MfG

Chumway

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 874 von 2.000
1.973 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Julian321, nenne mir gerne per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 875 von 2.000
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login trotz richtiger Zugangdaten

Hallo @Chumway, enne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Stefanie98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 876 von 2.000
1.508 Ansichten

Sky Pin entsperren

Ich kann meine Pin nicht selbst entsperren auch nicht unter dem bereits mehrfach versendetem Link. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke! 

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 877 von 2.000
1.474 Ansichten

Betreff: Sky Pin entsperren

Hey @Stefanie98 

 

Rufe gerne mal beim sky support unter dieser Nummer an: 089 997 279 00 

 

Ansonsten wird sich hier noch ein sky Mitarbeiter drauf melden obwohl ich die Hotline vorziehen würde da alles sofort geklärt werden kann 😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 878 von 2.000
1.455 Ansichten

Re: Sky Pin entsperren

Moin @Stefanie98

 

sendest du mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Julian321
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 879 von 2.000
1.927 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo und danke für die Hilfe.

Es hat auch erstmal funktioniert, aber nachdem ich mir eine neue PIN vergeben habe, wurde diese wieder nicht angenommen. Bitte nochmals um Unterstützung. Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 880 von 2.000
1.924 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Julian321,


 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Antworten