08.04.2023 08:44
Hallo @A_J_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.04.2023 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 10:57
Das Problem habe ich ständig. Frecherweise wollen sie dann im Chat, dass man sich anmeldet, was aber ein Zirkelschluss ist. Bei WhatsApp genauso.
Die Technik bei SKy ist so, dass ich mein Abo am liebsten kündigen möchte. Meine Kinder können dann nur keine Bundesliga schauen. Sobald es eine Alternative gibt, ist Sky mich sofort los.
Hinzu kommt, dass das System auch gerne Fehler 1410 oder schreibt, dass ich mein Abo erweitern muss, um das zu schauen. Dabei schaue ich nur Bundesliga. Auf einem Gerät, dass seit Jahren registriert ist bei SkyGo.
08.04.2023 11:17
Hallo @Cordula28,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.04.2023 11:53
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
Man kann auch das PW nicht zurückzetzen.
08.04.2023 12:18
Hallo @Hillsen1986,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.04.2023 13:45
Hallo Sky Team,
Auch ich kann mich bei meiner Sky Go App nicht mehr anmelden, aufgrund von mehrmaliger falscher PIN Eingabe. Den PIN habe ich des Öfteren versucht zu ändern, jedoch hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen mich bei meiner Sky Go App wieder anzumelden?
Beste Grüße
08.04.2023 14:36
Habe das selbe Problem. (Geänderte) Sky pin erkennt es nicht. Kein Zugriff auf die sky go App.
Besten Dank.
08.04.2023 14:55
Hallo @Benedict, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.04.2023 15:10
Hallo @kk0397c, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.04.2023 16:24
Vielen Dank Juliane hat mir schon geholfen.
mfg
Schaumemal
08.04.2023 17:55
Hallo zusammen,
habe auch das Problom, dass ich meine Pin geändert habe, Sky Go allerdings trotzdem noch gesperrt ist. Private nachrichten kann ich den Mderatoren aber auch nicht senden. Ich sehe hier nur den Button "Blockieren".
Grüße Julian
08.04.2023 18:19
Hallo @Julian321 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.04.2023 18:45
Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Zugang zu MeinSky...
Die (richtigen!) Zugangsdaten mit E-Mailadresse und Passwort werden nicht akzeptiert. Ich habe daraufhin versucht, das Passwort zurück zu setzen, aber ich erhalte trotz dreimaligem Versuchen keine E-Mail von Sky.
Kann mir irgendjemand dabei helfen? ich weiß echt nicht weiter.
MfG
Chumway
08.04.2023 19:45
Hallo @Julian321, nenne mir gerne per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.04.2023 20:11
Hallo @Chumway, enne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
09.04.2023 08:40
Ich kann meine Pin nicht selbst entsperren auch nicht unter dem bereits mehrfach versendetem Link. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!
09.04.2023 11:13
Hey @Stefanie98
Rufe gerne mal beim sky support unter dieser Nummer an: 089 997 279 00
Ansonsten wird sich hier noch ein sky Mitarbeiter drauf melden obwohl ich die Hotline vorziehen würde da alles sofort geklärt werden kann 😉
09.04.2023 12:11
Moin @Stefanie98,
sendest du mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
09.04.2023 13:43
Hallo und danke für die Hilfe.
Es hat auch erstmal funktioniert, aber nachdem ich mir eine neue PIN vergeben habe, wurde diese wieder nicht angenommen. Bitte nochmals um Unterstützung. Danke
09.04.2023 14:33
Hey Julian321,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule