Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Schaumemal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 841 von 1.998
1.688 Ansichten

Sky Go kann Pin nicht ändern

Leider ist mein login gesperrt.

Pin ändern auf der Sky webseite klappt nicht.

mfg

Johennes

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 842 von 1.998
1.682 Ansichten

Re: Sky Go kann Pin nicht ändern

Hey Schaumemal,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule


 

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 843 von 1.998
1.422 Ansichten

Entsperrung von Sky Store funktioniert nicht

Ich wollt mir heute über Sky Store Avatar 2 kaufen. Doch leider war mein Sky Store Account gesperrt. Ich habe auf der Website www.sky.de mehrmals versucht den Account zu entsperren, funktioniert nicht. Was ich eins nicht verstehe, auf der Sky Store Login-Website wird die Telefonnummer 0180/6110000 angegeben sowie die E-Mail-Addresse: service@sky.de. Doch beide sind nicht mehr aktuell. Warum werden nicht aktuelle Telefonnummern und E-Mail-Adressen dem Kunden mitgeteilt? Als ich die Nummer angerufen habe, hieß es nur Telefonnummer nicht vergeben. Gibts ne andere Telefonnummer vom Sky Store?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 844 von 1.998
1.401 Ansichten

Re: Entsperrung von Sky Store funktioniert nicht

Guten Morgen @bigthing2

 

vielen Dank für den Hinweis das die Informationen auf der Seite nicht aktuell sind. Hast du einen direkten Link für mich, damit ich das weitergeben kann? 
Bezüglich deines gesperrten Sky Store Zugangs, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

susaschu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 845 von 1.998
2.076 Ansichten

Sky Pin entsperren klappt nicht

Hallo,

meine Sky Pin ist gesperrt, allerdings kann ich sie trotz mehrfacher Versuche nicht selber entsperren.

 

VG Susanne Schuch

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 846 von 1.998
2.064 Ansichten

Re: Sky Pin entsperren klappt nicht

Hallo @susaschu

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 847 von 1.998
1.386 Ansichten

Re: Entsperrung von Sky Store funktioniert nicht

www.skystore.de. Mein Problem mit dem Entsperren der Pin ist erledigt. Habe heute morgen die Hotline angerufen. Die Meldung kommt, wenn man 3mal falsch die Pin eingegeben hat. 

susaschu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 848 von 1.998
2.050 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Das Problem hat sich, aus welchen Gründen auch immer, von selbst gelöst.

Trotzdem danke!

Devoe-1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 849 von 1.998
2.042 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie die meisten hier: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Laptop bei skyGo anmelden, folgende Fehlermeldung erscheint:

 

"Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.

Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren."

 

Habe die PIN in "meinSky" bereits etliche Male neu vergeben, leider kann ich mich trotzdem nicht anmelden. Besonders ist vielleicht noch, dass ich auf zwei Geräten, auf denen ich vor den Neuvergaben angemeldet war, auch weiterhin angemeldet bin und skyGo wie gewünscht funktioniert. Eine Neuanmeldung bzw. ein erneutes Anmelden auf einem weiteren Gerät schlägt aber mit obiger Fehlermeldung fehl, obwohl auch noch mehrere Geräte frei sind.

 

Danke im Voraus!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 850 von 1.998
2.033 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Devoe-1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Melde dich gerne privat bei mir, damit wir dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

andreasgrassl
Special Effects
Posts: 9
Post 851 von 1.998
1.511 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Hallo, habe das gleiche Problem 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 852 von 1.998
1.506 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @andreasgrassl

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Tobikuehn91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 853 von 1.998
1.393 Ansichten

Sky pin gespeert

Mahlzeit 

Leider komm ich nicht bei sky go rein da ich 3mal den sky pin angeblich falsch eingegeben habe und es jetzt gespeert ist.

 

Über die sky Seite kann ich den pin ändern aber wird nicht entsperrt 

 

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen 

 

LG Tobias 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 854 von 1.998
1.387 Ansichten

Re: Sky pin gespeert

Hallo @Tobikuehn91,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

B0bs12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 855 von 1.998
1.627 Ansichten

Betreff: Pin

Selbiges Problem wie mein Vorredner. Kann mein PIN nicht zurücksetzen da ich mit Paypal bezahle und somit den Vorgang nicht abschließen kann. Bitte um Abhilfe! Danke.

DierkO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 856 von 1.998
1.620 Ansichten

Sky Go Pin

Hallo  ich habe das wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht.  Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 857 von 1.998
1.617 Ansichten

Re: Sky Go Pin

Hey B0bs12,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@DierkO Sende mir bitte ebenfalls deine Daten per PN zu.
 

VG, Jule

esembeka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 858 von 1.998
1.306 Ansichten

Kein Login trotz richtiger Zugangdaten

Hallo, 

 

ich denke der Titel sagt alles aus.

Ich kann mich nicht in "mein Sky" anmelden, bin gesperrt (warum auch immer), trotz richtiger Logindaten.

 

Der Service ist unterirdisch und tel. erreicht man niemanden. 

 

Probemloses Logout/Login mit den angeblichen Falschdaten unter Sky Q App problemlos...

 

Hat jemand eine Idee?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 859 von 1.998
1.297 Ansichten

Re: Kein Login trotz richtiger Zugangdaten

Hi @esembeka,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

A_J_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 860 von 1.998
1.296 Ansichten

Betreff: Login SkyGo App nicht möglich

Hallo ,

 

auch ich hab Login Probleme.

Passwort / pin schon 3 mal zurückgesetzt!?

Grüsse AJ

Antworten