Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Janina93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 821 von 2.000
1.684 Ansichten

Betreff: Pin

Hi,

das scheint ja leider ein gängiges Problem zu sein.
Habe genau dasselbe Problem, weder die PIN lässt sich zurück setzen, (hier lassen sich zwar alle Daten eingeben, aber beim Klick auf den Button weiter, komm ich zu einer Seite, wo ich angewiesen werden den Pin unter meine Daten zu ändern, wofür ich aber ironischerweise die Anmeldung brauche....), noch bekomme ich ein Passwort zugesandt.

Benötige auch Hilfe bitte.

Danke, Grüße, Janina

ombuds
Tiertrainer
Posts: 28
Post 822 von 2.000
1.940 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @christina  privat Nachricht schon raus 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 823 von 2.000
1.670 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @Janina93

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

fujitsu82
Special Effects
Posts: 4
Post 824 von 2.000
1.925 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

selbes Problem bei mir

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 825 von 2.000
1.917 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht

@fujitsu82, ich habe dir bereits auf deinen Thread geantwortet und um deine Daten gebeten. 😉 

 

Viele Grüße, Dorina

Uwe-Goers123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 826 von 2.000
1.786 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

leider funktioniert das zurücksetzen des Pins bei mir auch nicht.

Im Anmeldebildschirm von SkyGo kommt immer wieder die Meldung, daß mein Konto wegen dreimaliger Falscheingabe gesperrt ist.

Mit freundlichen Grüssen

Uwe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 827 von 2.000
1.777 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Uwe-Goers123,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Uwe-Goers123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 828 von 2.000
1.762 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen Dank für den schnellen Service.

Gruß Uwe

CrucialH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 829 von 2.000
1.751 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

hatte anfangs Probleme beim Einrichten der Jugendschutz-PIN, wozu mir hier geholfen wurde (wohl ein bekanntes Problem bei Zahlung mit Paypal)

 

Also anschließend Account erstellt (mit "echtem" Passwort) und die PINs geändert.

So richtig scheint das aber nie geklappt zu haben - die Folge davon:

Beim Login über die SkyQ Box als auch bei SkyGo erhallte ich die Meldung (sinngemäß) "Account gesperrt"

wohl nach 3 fehlerhaften Logins.

 

Der Login in MeinSky funktioniert noch und ich habe beide PINs nun mehrfach geändert und gleichgestellt - leider weiterhin gesperrt (auch über die "PIN vergessen" Funktionen)

 

Wäre super wenn sich mal jmd. das ansehen könnte.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 830 von 2.000
1.744 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo CrucialH,

 

ich schaue mir das gerne in Ruhe an.

 

Du darfst mich privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

buffel
Special Effects
Posts: 5
Post 831 von 2.000
1.564 Ansichten

Probleme login/ passwort zurücksetzen

Hallo

 

Ich kann mich nicht mehr einloggen beziehungsweise das passwort zurücksetzen.

 

(Sky go)

 

Bitte um Hilfe 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 832 von 2.000
1.560 Ansichten

Re: Probleme login/ passwort zurücksetzen

Hallo buffel,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

maaarin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 833 von 2.000
1.678 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Janocore

würde Dich auch gerne kontaktieren, kann mich trotz korrekter Kundenummer und PIN nicht einloggen auf der Homepage.

Es kommt eine Fehlermeldung "Wir konnten Sie nicht finden....."

 

Sky Q und Sky Go funktionert tadellos .

 

Gruß

Martin

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 834 von 2.000
1.665 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @maaarin,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Atreju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 835 von 2.000
1.796 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem,

habe angeblich 3 Mal den falschen Sky Pin eingegeben (obwohl der gar nicht falsch war) und bin gesperrt.

Online zurücksetzen funktioniert auch nicht. 

Es gibt so viele Leute mit diesem Problem, kann man nicht einfach mal einen Lösungsweg posten, anstatt immer gebeten zu werden, einem Mod eine private Nachricht zu senden???

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 836 von 2.000
2.091 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Atreju,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Unknownuser94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 837 von 2.000
1.695 Ansichten

Betreff: Probleme login/ passwort zurücksetzen

Hi ich habe das selbe Problem.

Der Kundenservice konnte mir hier bisher auch nicht weiterhelfen

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 838 von 2.000
1.688 Ansichten

Re: Betreff: Probleme login/ passwort zurücksetzen

Hallo @Unknownuser94,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

BW09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 839 von 2.000
2.114 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich versuche seit 2 Tagen meinen Pin, den ich angeblich 3 mal falsch beim sky q mini Reciever eingegeben habe,

zurückzuetzen. Ich vergebe mir einen neuen Pin auf der Sky Seite und warte 60min. Jedesmal bekomme ich die Meldung "Dein Zugang ist gesperrt" bei der Pineingabe im Reciever.  Bei der Hotline hängt man gefühlt nur in der Warteschleife.  Wie kann man den Pin erfolgreich zurücksetzen?

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 840 von 2.000
2.097 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @BW09

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten