Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Andre33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 801 von 2.000
1.767 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Hallo,

mein Sky Go Zugang wurde anscheinend nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt. Ein Ändern der PIN über sky.de zeigt leider keinerlei Wirkung.

Würde sich das bitte jemand anschauen?

Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 802 von 2.000
2.395 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ronnygandalf,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 803 von 2.000
1.759 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Hallo @Andre33

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

Daniel60
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 804 von 2.000
2.377 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

bei meinem Vater wollten wir Sky go auf dem Laptop installieren.

Leider hat das mit der Sky-Pin nicht funktioniert und sind jetzt gesperrt.

Selber entsperren funktioniert leider nicht.

 

Daniel

Perubim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 805 von 2.000
2.573 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

leider musste ich feststellen, das ich mich nicht Mehr bei Sky Go anmelden Kann, Weil die Fehlermeldung "Du hast noch keinen Sky Pin angelegt" kommt.

Kann mir ein Mod bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus 🙂

Perubim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 806 von 2.000
1.540 Ansichten

Sky Go Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider ist mir aufgefallen, das ich mich nicht Mehr bei Sky Go anmelden Kann, da die Fehlermeldung " Du hast noch keinen Sky Pin angelegt" kommt.

Kann mir da ein Mod bitte helfen?

Vielen Dank 🙂 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 807 von 2.000
2.560 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @Perubim !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst! Die Mods sehen es garantiert und werden sich melden um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so die Wartezeit auf Hilfe für alle.

 

Morgen ab 8.00Uhr geht der Support hier weiter. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 808 von 2.000
1.529 Ansichten

Betreff: Sky Go Anmeldung nicht möglich

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 809 von 2.000
2.299 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Daniel60, nenne mir bitte per Privatnachricht die entsprechende Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 810 von 2.000
2.475 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @Perubim, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Daniel60
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 811 von 2.000
2.323 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Die Pin ist wohl zurückgesetzt aber leider bin ich immer noch gesperrt. 😞

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 812 von 2.000
2.318 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Daniel60

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marc2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 813 von 2.000
2.018 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

 

auch ich habe momentan das Problem mit dem gesperrten Pin.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Marc

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 814 von 2.000
2.001 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @marc2023, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

joe1197
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 815 von 2.000
1.601 Ansichten

Betreff: Pin

Guten Morgen,

auch ich hab Probleme mit ner gesperrten Pin und dem zurücksetzen und bräuchte deswegen Hilfe!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 816 von 2.000
1.585 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @joe1197, wenn es mit dem Festlegen einer neuen Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen nicht klappt, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an. Gruß, Ronald

ombuds
Tiertrainer
Posts: 28
Post 817 von 2.000
2.037 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Bitte bei mir auch . 
hab ein neues handy und kann mir nicht mehr anmelden . Bitte im Hillfe . 

Mirko2374
Special Effects
Posts: 4
Post 818 von 2.000
1.393 Ansichten

Login SkyGo App nicht möglich

Hallo. Bei mir ist seit einigen Tagen mal wieder kein Login in der SkyGo App möglich. Kundennummer und Pin stimmen.

 

LG Mirko

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 819 von 2.000
2.006 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @ombuds

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 820 von 2.000
1.373 Ansichten

Re: Login SkyGo App nicht möglich

Hallo @Mirko2374

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten