13.08.2022 18:24
Hallo Ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht. Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke
Beantwortet Zur Antwort.
14.08.2022 08:05
Hallo @Susanne4,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
13.08.2022 18:27
Hallo @Susanne4 !
Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.
Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
14.08.2022 08:05
Hallo @Susanne4,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.09.2022 10:17
Habe genau dasselbe Problem !!!
29.09.2022 16:11
Hallo @Andy0207,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.10.2022 13:46
Auch ich habe das gleiche Problem. Sky PIN kann nicht von mir zurückgesetzt werden
18.10.2022 13:58
Hi @Teyki,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.11.2022 12:50
Hallo Ronny,
ich kann mich leider nicht anmelden, meine Kombi 10 Stellige Vertragsnummer und PIN wird nicht angenommen bzw. Ist gesperrt, beim Zurücksetzen kommt die Meldung,dass es die Kombi nicht kennt.
vg knut
29.11.2022 13:39
Hi @Knut3,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.01.2023 11:18
Hallo,
habe auch das Problem das ich meine Pin nicht zurücksetzen kann.
Viele Grüße
23.01.2023 11:30
Hallo @florian18,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.01.2023 21:58
Gehackt!
19.03.2023 16:38
hallo.
habe genau das selbe problem. sky pin lässt sich zwar zurücksetzen aber der zugang bleibt weiterhin gesperrt.
mfg
19.03.2023 17:09
Hi @Maggo069,
Viele Grüße, Conny
22.03.2023 13:41
Ich kann meinen Pin auch nicht zurücksetzen. Mehrfach versucht trotzdem kein Login in Sky Go möglich..
22.03.2023 15:29
Hey BloodyIce,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
31.03.2023 21:41
Hallo,
auch ich habe momentan das Problem mit dem gesperrten Pin.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Marc
01.04.2023 09:08
Hallo @marc2023, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.04.2023 09:26
Guten Morgen,
auch ich hab Probleme mit ner gesperrten Pin und dem zurücksetzen und bräuchte deswegen Hilfe!
01.04.2023 11:41
Hallo @joe1197, wenn es mit dem Festlegen einer neuen Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen nicht klappt, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an. Gruß, Ronald