Antworten

Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Susanne4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
471 Ansichten

Pin

Hallo  Ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht.  Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 3 von 9
444 Ansichten

Re: Pin

Hallo @Susanne4,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 2,871
Post 2 von 9
469 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo @Susanne4 !

 

Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.

Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 3 von 9
445 Ansichten

Re: Pin

Hallo @Susanne4,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Andy0207
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
283 Ansichten

Betreff: Pin

Habe genau dasselbe Problem !!!

Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 5 von 9
268 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @Andy0207,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Teyki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
189 Ansichten

Betreff: Pin

Auch ich habe das gleiche Problem. Sky PIN kann nicht von mir zurückgesetzt werden 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 7 von 9
185 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hi @Teyki,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Knut3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
74 Ansichten

Re: Pin

Hallo Ronny,

ich kann mich leider nicht anmelden, meine Kombi 10 Stellige Vertragsnummer und PIN wird nicht angenommen bzw. Ist gesperrt, beim Zurücksetzen kommt die Meldung,dass es die Kombi nicht kennt.

vg knut

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 9 von 9
65 Ansichten

Re: Pin

Hi @Knut3,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten