Antworten

PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
UM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 19
1.834 Ansichten

PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Hallo,

 

ich wollte meine Sky Q App auf dem O.a. Samsung verwenden. Er zeigt immer wieder an, dass die PIN falsch sei.

Diese ist aber richtig eingegeben.

Wer weiß Rat?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,532
Post 4 von 19
1.821 Ansichten

Re: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Ohne Abo mit dem Q Receiver kein Zugang zur SKY Q App.😋

Du hast es schon richtig herausgefunden.😍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2 von 19
1.825 Ansichten

Re: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Hallo @UM

 

kannst du dich denn mit der Sky PIN bei Sky Go und sky.de einloggen?

 

VG, Sanny

UM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 19
1.823 Ansichten

Re: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Ja das klappt, habe hier aber gelesen, dass man auch einen Q-Receiver bzw. Abonnemnet haben muss, was ich nicht habe, da ich über CI-Modul schaue und Nur Sky Komplett habe.

Wäre aber schön, wenn ich zumindest direkt über meinen TV mit dessen App Sky sehen könnte.

 

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,532
Post 4 von 19
1.822 Ansichten

Re: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Ohne Abo mit dem Q Receiver kein Zugang zur SKY Q App.😋

Du hast es schon richtig herausgefunden.😍

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 5 von 19
1.817 Ansichten

Re: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Korrekt, der Zugang und die Nutzung der Sky Q App ist nur möglich, wenn du ein gültiges Sky Q Abonnement hast. Dazu sind die Voraussetzungen der Sky Q Receiver und der Sky Q Service, was in deinem Fall leider nicht erfüllt wird.

UM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 19
1.808 Ansichten

Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Warum gibt es keine sky go app auf meinem TV?

sonic28
Regie
Posts: 8,722
Post 7 von 19
1.803 Ansichten

Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich


@UM  schrieb:

Warum gibt es keine sky go app auf meinem TV?


Einfache Antwort: Die "Sky Go"-App ist, wie der Name schon sagt, für unterwegs gedacht. Also für den PC / Laptop bzw. für das Smartphone / Tablet.

 

Das einzige, was eventuell funktioniert, wäre folgendes: Du schließt den PC / Laptop so an den Fernseher an, dass dieser dann als Computermonitor verwendet wird.

 

Weil die "Sky Go"-App nur für unterwegs gedacht ist, gibt es für den heimischen Zweit-Fernseher die "Sky Q"-App bzw. die Sky Q Mini Box bzw. den zweiten Sky Q Receiver. Sollte der Fernseher keine "Sky Q"-App haben, dann kann man die "Sky Q"-App z. B. auf dem Apple TV ab 4. Generation finden.

 

Würde es die "Sky Go"-App auch für den Fernseher geben, dann bräuchte man bei Sky die "Sky Q"-App nicht.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,532
Post 8 von 19
1.801 Ansichten

Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Bei TVs wird es die nie geben.😁

Das ist für was anders gedacht.😉

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 9 von 19
1.799 Ansichten

Re: Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Ich mache es kurz: Weil Sky Go für mobile Geräte entwickelt wurde und somit nicht für einen TV.

 

Nachtrag extra für unseren @axhd51: Sky Go ist dennoch auch über PC, Laptop, Mac nutzbar, aber wird es nicht für einen Smart TV geben, weil dafür die Sky Q App entwickelt wurde.

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 10 von 19
1.778 Ansichten

Re: Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Stimmt, bei mir im Zug sitzen auch immer welche mit ihrem PC (inkl Tastatur, Maus und Monitor) und nutzen SkyGo. 😄

schütz
Regie
Posts: 15,532
Post 11 von 19
1.782 Ansichten

Re: Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Namen, Anschriften und Dienstgrad für SKY erfragen...melden melden melden melden...

Belobigungen sind garantiert...😋

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 12 von 19
1.777 Ansichten

Re: Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

@Sanny_G  

Wie soll ich das bitte vestehen, "Nachtrag EXTRA für UNSEREN axhd51"? Mein Beitrag sollte eigentlich nur ein kleiner Scherz sein, aber da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 13 von 19
1.772 Ansichten

Re: Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

@axhd51: Leider sind deine Schwerze oft nicht undedingt als solche erkennbar. Bitte erlaube mir daher auch mal eine kleine Spitze. 😉

 

Damit es aber vollständig ist, habe ich dir ja Recht gegeben, dass dort etwas fehlt und habe eine kleine (spaßige) Ergänzung vorgenommen, weil Sky Go ja eigentlich nur für mobile Geräte entwickelt wurde, aber man dennoch PC-Nutzer nicht ausschließen wollte. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 14 von 19
1.767 Ansichten

Re: Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

@Sanny_G 

Meine Scherze sind OFT nicht als solche erkennbar? Echt jetzt? Dafür hab ich es extra mit einem lachenden Smiley versehen. Aber okay, in Zukunft werde ich es noch besser kennzeichnen.

axelsmurf
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 19
411 Ansichten

Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Hab mich jetzt für Multiscreen freischalten lassen. Kann mich mit meinem Lgogin am Samsung TV nicht an,elden. Es kommt immer eine fehlermeldung. PIN habe ich geändert. APP neu installiert. Geht alles nicht. SKY GO klappt und auf meinem alten Samsung klappt Sky Q. Auf der Xbox konnte ich SKY Q auch nicht einrichten, Selbe Fehlermeldung. Ich glaube die APP braucht mein Passwort. Das kann ich aber weder bei der Xbox noch auf dem neuen Samsung TV eingeben. Hat jemand eine Lösung?

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 16 von 19
407 Ansichten

Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Versuch mal das - die Geräte und den Router kurz vom Strom.

Manchmal löst das Knoten.

axelsmurf
Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 19
405 Ansichten

Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Danke Mika. Auch schon x-mal versucht. Hängt das damit zusammen dass ich ein CI Modul für SAT verwende?

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 18 von 19
394 Ansichten

Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Ja. Du brauchst für Multiscreen einen Sky Q. Hätte dir gesagt werden müssen.

Jetzt bleibt nur Modul in Q wechseln oder Multiscreen weglassen. Sky IPTV wäre vielleicht etwas für dich.

Wenn das Modul einmal weg ist, gibt es das nicht wieder.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 440
Post 19 von 19
393 Ansichten

Betreff: PIN Eingabe auf Samsung UE65JS9590 bei SKY Q App nicht möglich

Genau das ist das Problem ....

Antworten