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Neuer Sky Q Receiver seit gestern, auf 2 Samsung TV’s laufen die Sky Q Apps nicht mehr...

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maxence
Special Effects
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Neuer Sky Q Receiver seit gestern, auf 2 Samsung TV’s laufen die Sky Q Apps nicht mehr...

Hallo, ich habe gestern Abend einen Sky Q Austauschreceiver erhalten, seit heute gehen auf 2 Samsung-TV's die Sky Q Apps nicht mehr, ich komne zwar jeweils in die App rein, kann navigieren aber nichts sehen.... 

 

Es muss irgendeinen Zusammenhang mit dem neuen Receiver geben, denn vorher liefen beide Apps einwandfrei....

 

Wer kann mir bitte weiterhelfen  ?

Danke Euch im Voraus!

LG

 

maxence

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TinaF
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Neuer Sky Q Receiver seit gestern, auf 2 Samsung TV’s laufen die Sky Q Apps nicht mehr...

Hallo @maxence,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

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TinaF
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Hallo @maxence,

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