Antworten

Neue Lieblingsapps bei Sky Q

BineHanu
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
625 Ansichten

Neue Lieblingsapps bei Sky Q

Hallo,

In der TV Werbung sehe ich seit neuestem, deine neuen Lieblingsapps bei Sky Q. Ich kann aber bei Sky Q keine neuen Apps finden, geschweige denn, meine Lieblingsapps dazufügen. Was soll jetzt diese Ankündigung im TV, bin ich zu früh dran oder zu dumm, Apps neu hinzuzufügen? Oder ist die Werbung wiedermal nur Blablabla?

Klärt mich bitte Mal auf ..

Dankeschön

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
616 Ansichten

Betreff: Neue Lieblingsapps bei Sky Q

Apps auf dem Q...

 

auf-dem-sky-q-geraet-fehlen 

 

Mehr als die gibt es zur Zeit nicht.

Und hier kann man sie aktualisieren...

apps-aktualisieren 

tmp.JPG

BineHanu
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
592 Ansichten

Betreff: Neue Lieblingsapps bei Sky Q

OK, also wie gehabt. Dann ist die Sky Q Werbung aber echt irreführend. Schade, ein paar Apps selbst hinzufügen zu können, wäre schon toll gewesen.

Aber Danke für die Aufklärung!

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 4
591 Ansichten

Betreff: Neue Lieblingsapps bei Sky Q

Es ist Blablabla. Sky weiß besser als du, was deine Lieblingsapps sind 😄

@schütz  hat recht. Man kann keine Apps nach eigenem Geschmack dazupacken. Das wird auch so bleiben.

Antworten