on 05.05.2024 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2024 15:50 by Sanny_G
on 05.05.2024 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2024 15:51 by Sanny_G
@musc ja, das sind zusätzliche Streams über smartphone, Laptop, tablet. Das ist etwas anderes als die Sky Q App.
Das werfen nicht nur Kunden sondern auch von Sky angestellte Hotliner durcheinander. Leider. Ist auch schwierig, auseinanderzuhalten, klingt alles gleich.
on 05.05.2024 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2024 15:51 by Sanny_G
Aber Sky Kids funktioniert auch nicht, obwohl im Angebot dabei
on 05.05.2024 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2024 15:51 by Sanny_G
@muscDa fehlt vermutlich ein Häkchen irgendwo.
Wenn sich hier eine Moderatorin,ein Moderator melden wird, wird danach geschaut. Sieht heute nicht gut aus damit. Wenn du es eilig hast, bleibt nur Whatsapp. Oder der Chat.
on 05.05.2024 15:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2024 15:51 by Sanny_G
on 05.05.2024 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2024 15:52 by Sanny_G
Die Hotline ...... ein Thema der besonderen Art wie auch der Umgang mit den Briefreaktionen im Forum.
16.07.2024 12:34
Hallo,
wir nutzen Sky über den Receiver und meine Tochter nutzt die IPTV an ihren Philips Fernseher. Nun kommt bei ihr immer der Fehlercode 42010 obwohl sich die Box im Netz befindet.
Ich habe nun gelesen, dass ab April 24 nur noch mit Multiscreenoption Sky auf zwei Fernsehern auch in einem Haushalt geht.
Ist das richtig oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass die IPTV diesem Fehlercode bringt?
16.07.2024 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 12:37
@PapaBaer2307 Es ist wie du schon geschrieben hast, für den 2. TV bzw. die Nutzung der App braucht ihr Multiscreen.
Ohne Zusatzkosten ist nur Sky Go (PC, tablet oder smartphone)
16.07.2024 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 12:57
"folgendes Problem. Nutze Sky über den Receiver und unsere Tochter hat die IPTV Box."
Du must deine Angaben korrigieren!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Hinweis-11180/m-p/798858/highlight/true#M387996
Der Q Receiver und die IPTV Box sind verschiedene Empfangswege!
Das geht mit keinem SKY Abo gleichzeitig!
Meinst du den SKY Mini?
Dann solltest du eine Multiscreenoption bereits haben? (Altabo?)
Wenn deine Daten korrigiert sind, kannst du auch eine weitere Antwort erhalten.
Von einer Nutzung der SKY Q App habe ich nichts gelesen?
@miika schrieb:@PapaBaer2307 Es ist wie du schon geschrieben hast, für den 2. TV bzw. die Nutzung der App braucht ihr Multiscreen.
Ohne Zusatzkosten ist nur Sky Go (PC, tablet oder smartphone)
16.07.2024 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 13:31
Sicher dass eine IPTV Box ist?
Oder ist eine MINI?
Einen Q mit Festplatte gibt es nicht im Bundle mit einer IPTV Box.
Wie @digo schon gepostet hat sind das zwei verschiedene Empfangswege die nicht in einem Vertrag angeboten werden.
Ganz oben ist die IPTV Box - in der Mitte die Mini.
Du bist auch nicht alleine mit diesem Problem, siehe dazu auch Sky-Q-Mini-Netzwerkfehler-42010-42020/page/2
Es wird wohl darauf hinauslaufen dass du 15 Neuronen mehr im Monat abdrücken musst.
Die Multiscreenoptionen haben sich eben geändert.
Gleiches gilt auch völlig unverständlich für die SKY Q App auf SmartTV´s .
16.07.2024 13:32
Er schreibt aber NICHT dass er einen IPTV-BOX hat .......sondern NUR IPTV ☝️also kann das schon ein Mini sein 😁
16.07.2024 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 13:35
Sehe meinen Link!
Da stand IPTV Box! Anderer Thread!
""folgendes Problem. Nutze Sky über den Receiver und unsere Tochter hat die IPTV Box."
Es wird ein Mini sein.
16.07.2024 13:37
Du hast Recht, ist die Mini und ja ist ein Smart TV von Philipps.
15€ mehr im Monat? No Way Sky dann kommt jetzt schon die Kündigung für Februar 2025. Kundenfreundlich geht anders.
Trotzdem danke für die Antwort und natürlich auch den den anderen.
Was ich nicht verstehe, dass ich ja über ein Netzwerk schaue, also nicht Mal irgendjemand fremdes schauen lasse.
16.07.2024 13:38
Ist es auch ne Mini. Hast Recht ☺️
16.07.2024 13:38
Ok....Er hat es korrigiert....wenn man dann hier neu mit liest ist das dann 😵💫und die Antworten sind dementsprechend 👍
16.07.2024 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 14:02
Langsam!
Die SKY Mini ist ein Altabo ??? und sollte eine Multiscreenoption bereits haben!!!
Normal würde ohne Multiscreenoption auch der SKY Q und die Mini nicht funktionieren.
Nicht erst jetzt.
Oder was nun genau?
Das die Mini Box an einem Smart TV hängt spielt keine Rolle!
Welche Optionen stehen bei dir auf dem Q, "Mein SKY" ?
Steht da SKY Q Service? Der reicht!
Genau da treten aber Fehler auf.
siehe @schütz
16.07.2024 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 14:35
Bevor du kündigst lasse mal einen MOD hier in deinen Vertrag schauen.
Da du die Mini bereits hattest musst du auch Q Service oder Multiscreen gehabt haben.
Da hat @digo schon recht.
Siehe auch im KC unter meinSKY.de vorbei da müsste unter mein ABO eigentlich alles drinstehen was du alles hast.
Siehe regelmässig hier vorbei er will dann das du ihn anschreibst.😍
16.07.2024 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 14:48
16.07.2024 15:17
Hallo @PapaBaer2307,
ich kann gerne einmal dein Abonnement prüfen.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2024 23:23
@miika du hast es richtig erkannt. Kostet 15 € im Monat. Zusätzlich.