15.07.2021 23:36
Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Ich habe gerade einen vermeintlich neuen Sky Q Receiver von 2017 als Defekttausch für meinen kaputten Sky Q bekommen. Jetzt wollte ich Netflix scheuen, nur stürzt die App immer wieder grundlos ab. Egal ob beim Programm schauen oder beim Rumtippen. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen?
15.07.2021 23:41
Rufe dazu morgen ab 08.00 Uhr die Hotline an! 089 9972 7900 (Technik). Die können Dir helfen.
16.07.2021 13:51
Oder warte hier auf einen MOD der den Dienst einfach neu startet und zuordnet.
Der macht das auch.😍
16.07.2021 14:54
Das werde ich mal tun. Wusste garnicht, das die Mods sowas von hier aus können. Danke für die Info
16.07.2021 18:13
Hallo @tomparis103,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.07.2021 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 10:37
26.07.2021 09:55
Bei mir stürzt die App seit neustem immer ab wenn ich nach vorne Spule. Kann das noch jemand testen?
sense
27.07.2021 20:19
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
ich starte die APP, klicke auf eine Serie und dann stürzt die APP ab.
Konnte das Problem gelöst werden?
Viele Grüße
Maik
27.07.2021 20:58
Bei mir hat ein Neustart des Q Receivers geholfen 👍 Danach ging es wieder ohne Absturz
28.07.2021 07:47
Hallo @Maik09,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.07.2021 09:58
Hallo. Seit einem defekt Tausch meines receivers hab ich das gleich Problem. Weis echt nicht mehr weiter. Hoffe hier auf eine Lösung.
28.07.2021 10:10
Hallo @marco676,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny