Antworten

Netflix App stürzt immer wieder ab

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 12
3.552 Ansichten

Netflix App stürzt immer wieder ab

Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Ich habe gerade einen vermeintlich neuen Sky Q Receiver von 2017 als Defekttausch für meinen kaputten Sky Q bekommen. Jetzt wollte ich Netflix scheuen, nur stürzt die App immer wieder grundlos ab. Egal ob beim Programm schauen oder beim Rumtippen. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 12
3.549 Ansichten

Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

Rufe dazu morgen ab 08.00 Uhr die Hotline an! 089 9972 7900 (Technik). Die können Dir helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 12
3.526 Ansichten

Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

@tomparis103 

Oder warte hier auf einen MOD der den Dienst einfach neu startet und zuordnet.

Der macht das auch.😍

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 12
3.521 Ansichten

Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

Das werde ich mal tun. Wusste garnicht, das die Mods sowas von hier aus können. Danke für die Info 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 12
3.514 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

Hallo @tomparis103,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 12
3.502 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

Hallo @BenjaminM BenjaminM.

 

Gibt es schon Neuigkeiten wegen meinem Netflix-Problem?

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 7 von 12
3.477 Ansichten

Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

Bei mir stürzt die App seit neustem immer ab wenn ich nach vorne Spule. Kann das noch jemand testen?

 

sense

Maik09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
3.435 Ansichten

Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

Hallo zusammen, 

ich habe das gleiche Problem. 
ich starte die APP, klicke auf eine Serie und dann stürzt die APP ab. 
Konnte das Problem gelöst werden?

 

Viele Grüße 

Maik 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 9 von 12
3.429 Ansichten

Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

@Maik09 

Bei mir hat ein Neustart des Q Receivers geholfen 👍 Danach ging es wieder ohne Absturz 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 10 von 12
3.376 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

Hallo @Maik09,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

marco676
Tiertrainer
Posts: 27
Post 11 von 12
3.365 Ansichten

Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

Hallo. Seit einem defekt Tausch meines receivers hab ich das gleich Problem. Weis echt nicht mehr weiter. Hoffe hier auf eine Lösung. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 12 von 12
3.365 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App stürzt immer wieder ab

Hallo @marco676,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten