25.05.2023 10:44
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das die Netflix App auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr startet. Der Netflix Startscreen erscheint aber es geht nicht weiter, egal wie lange ich warte.
Andere Apps auf dem Receiver funktionieren ohne Probleme. Auf anderen Geräten funktioniert Netflix einwandfrei, nur auf dem Sky Q Receiver seit geraumer Zeit nicht mehr.
Was kann ich tun um die Netflix App wieder zum laufen zu bringen?
Nervt tatsächlich sehr, wenn die App nicht funktioniert.
25.05.2023 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2023 13:34
Hallo @LisaD91, gehe bitte einmal im Sky Q Receivermenü in den Bereich "Serien". Hier sollte auch eine Netflix-Kategorie zu finden sein. Was passiert, wenn du in der Netflix-Kategorie eine Serie startest? Gruß, Ronald
26.05.2023 09:50
Hallo @Ronald_S , wenn ich über das Sky Q Receivermenü die Netflix-Kategorie und eine Serie starte, lädt die App sofort und ich gelange auf Serie starten. Allerdings finde ich das ziemlich umständlich und die Serien die ich schaue, werden mir da nicht angezeigt.
26.05.2023 12:16
@LisaD91 Kannst du mich bitte einmal per Privatnachricht anschreiben und mir deine Kundennummer nennen. Wenn es dir möglich ist, sende mir mit deiner Privatnachricht bitte auch ein Bild des Receivermenüs "Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo". Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG.