Antworten

National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 61 von 67
932 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Bitte keinen Themen mischen. 😉 Du kannst dazu gern einen eigenen Thread aufmachen, sofern noch keiner dazu vorhanden ist. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 62 von 67
893 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@Sanny_G

Bin mittlerweile vom Urlaub aus Bayern zurück und habe mal geschaut ob National Geographic HD mittlerweile in der Sky Q App auf der PS4 funktioniert, das tut es leider immer noch nicht.

 

Die neuen Sender Sky Nature und Sky Documentaries funktionieren aber ohne Probleme. 

 

Bitte blendet Sky Sport News SD in der Sky Q App aus, da sich die App aufhängt wenn man auf diesen Sender schaltet, das liegt wahrscheinlich daran dass dort keine Daten wie EPG hinterlegt sind, ihr könnt dort auch ne Info hinterlegen dass der Sender eingestellt wird. 

 

Gruß 

 

Bastel90

Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 63 von 67
879 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @bastel90,

 

gerne leite ich eine Prüfung in die Wege. Sendest du mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht?

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 64 von 67
874 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@Nadine 

 

Danke, die Kollegen kümmern sich ja schon darum. National Geographic HD ist ja der einzige Sender der über die Sky Q App auf der Playstation 4 nicht funktioniert. Auf dem Sky Q Sat Receiver und der Sky Go App geht es ja.

 

Auch die beiden neuen Sender funktionieren so wie es soll auf Anhieb in der Sky Q App. 

 

Gruß Bastel90 

 

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 65 von 67
832 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@Nadine @Sanny_G

 

Ich wollte nur kurz Rückmeldung geben dass der Sender National Geographic HD in der Q App auf der PS4 wieder geht.

 

Habe es gerade in der Halbzeitpause des Frauen DFB Pokals was gerade läuft probiert.

 

Gruß 

 

Bastel90

stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 66 von 67
761 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Genau diese Fehlermeldung kommt jetzt bei rtl, prosieben etc.

Was hat das zu bedeuten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 67 von 67
755 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @stefan44,

 

die privaten Sender sind über die Sky Q App nicht verfügbar.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten