Antworten

National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,967
Post 21 von 65
1.190 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @eisi03, sorry, dass sein Beitrag leider unterging. 😞

 

Wir können dies so nicht nachstellen, aber damit wir euch hoffenlich helfen können, benötige ich von dir bitte folgende Infos.

 
- deine Empfangsart: Kabel oder SAT (bei Kabelampfang bitte den Namen des Kabelentzbetreibers)
- betroffener Kanal nur Nat Geo?
- TV Hersteller/ Modell: 
- Fehler auch beim Sky Q Receiver vorhanden? 
- Fehler tritt auch bei der Eingabe von "401" direkt über Sendeplatz auf? 

 

Für eine nähere Prüfung benötige ich zudem bitte deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

VG, Sanny

eisi03
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 65
1.157 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hi,

bei mir war das Problem, dass ich zu Sky Q nicht die multiscreen Option dazugebucht habe. Hier dürfte es vor einigen Monaten eine Umstellunge gegeben haben, welche ich übersehen habe. Danach sollte es klappen.

Für mich werde ich allerdings auf Sky X umsteigen, ist für mich die bessere Lösung.

Danke @Sanny_G für Deine Hilfe!

 

viele Grüße

eisi03

Lazocris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 65
1.117 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Bei mir geht der Sender National Geographic auch nicht über Sky Go auf dem iPad Pro... auch der gleiche Fehler, dass es nicht in meinem Abo enthalten ist. Über AppleTV geht es. Multiscreen hab ich auch und alle anderen Sender funktionieren ganz normal.

GH1
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 65
1.097 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Leider bei mir auch nicht.

Alle beschriebenen Lösungsansätze befolgt: ohne Ergebnis -Nat Geo HD auf Programmplatz 401 bleibt

schwarz mit den hier schon beschriebenen Fehlermeldungen.

Auf dreimalige Hotline-Anfragen gab es bisher keine Reaktion.

Meine Meinung: keine Antwort ist der schlechteste denkbare Support.

axels
Moderator
Posts: 5,247
Post 25 von 65
1.083 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @Lazocris und @GH1,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

DragonByte79
Tiertrainer
Posts: 28
Post 26 von 65
1.007 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Gab es bei dir schon eine Lösung oder funktioniert der Sender bei dir wieder?

kosmo1799
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 65
998 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@DragonByte79 

Hallo! Bei mir gibt's nix Neues. Alle Versuche ,zusammen mit der Kollegin von Sky hatten keinen Erfolg. Jetzt solle ich mich erst einmal gedulden. Sky meldet sich bei mir, falls es eine Lösung gibt.

 

DragonByte79
Tiertrainer
Posts: 28
Post 28 von 65
995 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@kosmo1799 

wahrscheinlich können sie das nicht nachstellen. Mal gespannt was passiert.

Werde jetzt auch meine Empfangsart wechseln von Kabel auf Sat, dann müsste ich auch wieder alle Kanäle auf dem Receiver schauen können. Mit Vodafone konnte ich nicht alle Sender auf den Receiver schauen und nur als Stream. Daher war ich mehr oder weniger an die Sky Q App gebunden.

GH1
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 65
982 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Ja da bleibt nur Resignation

Andromeda77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 65
946 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Bei mir funktioniert das seit einigen Tagen auch nicht. Nur dieser Sender (NationalGeo), und nur in der Sky App. Im Receiver läuft es. Hab auch schon alle Schritte einmal durchgemacht. Hat nichts genutzt. Finde das sehr unbefriedigend und ärgerlich

braune
Special Effects
Posts: 10
Post 31 von 65
853 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Bei meiner SkyQ App (auf Samsung TV) geht National Geographic auch nicht. Die empfohlenen Schritte" App deinstallieren" usw., hat keinen Erfolg gebracht. Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar (94700)"

 

Ich hoffe es wird bald eine Lösung gedunden

Flo88-
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 65
628 Ansichten

Nat Geo funktioniert nicht mehr , Fehlermeldung 94700

Ich habe die Sky Q App schon 2 mal bei installiert , trotzdem funktioniert der Sender Nat Geo in der Sky Q App nicht mehr auf Samsung Smart TV.  Seit ca 1-2 Wochen,  davor lief alles immer super. 

Was soll ich tun???  Sendersuchlauf werd ich jetzt versuchen,  danach wende ich mich direkt an Sky .

 

Wisst ihr zufällig die Lösung für mein Problem ?

Flo88-
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 65
797 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hi , bei mir das gleiche Problem. Nat Geo HD funktioniert nicht. Und zwar auf samsung Smart TV  in der Sky Q App. Auf Receiver funktioniert der Sender noch auf dem gleichen Senderplatz 401 ! In der Sky Q App steht aber auch oben links im Vorschau Bild dass der Sender nicht belegt sei. Im TV-Guide steht aber wie immer,  Nat Geo HD und die Sendung die gerade läuft und was in den nächsten 7 Tagen läuft. 

Und zwar steht genau folgende Fehlermeldung, sogar Rechtschreibfehler sind enthalten,  z.B. 2 mal das Wort nicht in einem Satz :

 

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. Dieser Inhalt ist nicht momentan nicht verfügbar.[94700]

 

Ich weiß nicht genau seit wann das Problem besteht. Aber mindestens 7-10 Tage.  Ich war im Urlaub.  Den Sender Nat Geo gucke ich nachts immer zum einschlafen.  Sehr ärgerlich.

 

Ich glaube nicht dass es an unseren Geräten liegt. Es lief ha bei uns allen ständig.  Das muss ein Problem bei Sky vor Ort sein. Die müssen sich das jetzt langsam mal drum kümmern oder uns die Wahrheit sagen, warum es nicht läuft und wie viele Wochen es dauert,  bis die das repariert bzw in Ordnung gebracht haben. 

 

Also,

Hallo Sky-Kundenservice ,Techniker, Mitarbeiter und Oberchefs:' wie lange wird es dauern bis es wieder läuft,  wenigstens ungefähr ? Und was ist das Problem ?

 

MfG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,967
Post 34 von 65
792 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo zusammen, 

 

danke für die Mitteilung. Dies befindet sich bereits in Prüfung. Sofern es Infos gibt, gebe ich euch hier gern Bescheid. 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,967
Post 35 von 65
789 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo zusammen, 

 

für eine nähere Prüfung benötigen die Kollegen doch bitte einmal eure Mithilfe. 

 

Bitte nennt mir per privater Nachricht: 

 

- die Kundennummer

- TV-Modell

 

VG, Sanny

almdandi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 65
696 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo,

 

+1 @Flo88-. National Geographic in der Sky Q App auf meien LG Fernseher funktioniert nicht. Gleicher Fehler wie schon mehrfach beschrieben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,967
Post 37 von 65
692 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @almdandi

 

wie schon geschrieben, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und das TV-Modell, bitte die genaue Bezeichnung. 😉

 

LG, Sanny

marco-ing
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 65
678 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo.

 

Auf meinen Samsung Smart TV funktioniert in der Sky Q App National Geographic auch nicht mehr.

Fehlermeldung: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.

                            Dieser Inhalt ist nicht momentan nicht verfügbar. [94700]

                            (f627c2d6)

 

Das Problem tritt bei mir seit einer Woche auf. Auf meiner Sky Go App auf dem Samsung Smartfone läuft NatGeo ohne Probleme

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,967
Post 39 von 65
674 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @marco-ing, danke für die Infos. 

 

Scheinbar sind nicht alle LG- und Samsungnutzer davon betroffen, weshalb eine Prüfung leider etwas länger dauert. 😕 Du und weitere Betroffene können mir als Unterstützung für die Fehlerfindung gern weiterhin die 2 Daten per PN zusenden. 

 

Wir danken vorab, vor allem für eure Geduld, und wünschen ein schönes Wochenende. 

Mandykruse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 65
565 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Bei mir besteht auch das Problem,seit ca 1woche.habe gestern mit einem Techniker telefoniert und und den sky receiver resetet. Er meinte das das am receiver liegt. Aber das Problem besteht weiter. Nat geografik ist weg fehler 94700 der Sender ist nicht belegt. Ich habe ein Samsung TV. 

Antworten