Antworten

NHL auf SKY: Sky Go vs SKY Q App

stebehr
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 1
147 Ansichten

NHL auf SKY: Sky Go vs SKY Q App

Hallo miteinander,

 

mit großer Freude sehe ich der neuen NHL Saison entgegen und bin gespannt, ob es SKY schaffen wird, eine gute Umsetzung zu liefern.

 

Wenn ich über die Sky Q App (am TV) Spiele zeitversetzt sehen möchte geht das scheinbar nicht. Ich habe es heute mit Golf versucht, kein Erfolg (oder ich bin zu doof dazu).


Mir scheint, dass man für zeitversetzt sehen (z.B. Spiel beginnt um 04.00 Uhr, man schaltet um 05.30 Uhr ein und möchte zeitversetzt von Beginn an schauen) entweder old school "am Receiver" schauen muss oder (umständlicher) über Sky Go.

 

Aber vielleicht wisst ihr noch einen Trick? Für mich ist die SKY Q App jedenfalls wertlos, wenn ich damit nicht aufnehmen und zeitversetzt schauen kann (was beides scheinbar nicht geht).

 

Gruß

Stefan

Antworten
Antworten