Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
androidfan
Special Effects
Posts: 13
Post 501 von 525
8.073 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

bedeutet also, es wird bal im Appstore fregegeben?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 502 von 525
8.058 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Es ist bereits für alle Nutzer frei zugänglich, einfach im App Store nachschauen und updaten.

androidfan
Special Effects
Posts: 13
Post 503 von 525
7.962 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

ja tatsächlich. Was lange währt, wird endlich gut. Vielen Dank liebes Sky Team.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 504 von 525
7.928 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Danke Sky. Jetzt hat der Apple TV alle wichtigen Apps drauf, die ich schauen kann. Hoffe für die Zukunft, das das jetzt auch so bleibt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 505 von 525
7.914 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@androidfan  schrieb:

... Vielen Dank liebes Sky Team.


Na ja, es war die Pflicht und Schuldigkeit von Sky gegenüber seinen Abonnenten. Da kann auch ein Sky Techniker schreiben was er will, ihr habt euch erneut nicht mit Ruhm bekleckert. Was ihr jetzt scheinbar auf die Reihe bekommen habt, haben alle auf der neuen Apple TV Version vorhandenen anderen deutschen Unternehmen von Beginn an hinbekommen.

Fehlt nur noch die (lächerlich) übliche Sky-Jubelmeldung!

 

johsch991
Special Effects
Posts: 7
Post 506 von 525
7.889 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ja, es geht. Musste es aber de- und erneut installieren. Update hat die Box (bei mir) nicht aut. gezogen.

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 29
Post 507 von 525
7.771 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Egal wie, es funktioniert und Anlass für mich zu bedanken, hatte nicht erwartet das es dann doch ziemlich schnell ging.

henni2018
Special Effects
Posts: 8
Post 508 von 525
7.764 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Naja, schnell ist etwas anderes. Trotzdem gut das es nun endlich wieder geht. Peinlich im Vergleich zur Konkurrenz. 

SkyScraper1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 509 von 525
7.717 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

neue Version läuft erstmal, ABER ich kann im Video nicht vorspulen

wenn ich etwas aus dem Demand Bereich schaue... es kommt ein Bild zu einem

TV Sender (letzer Sender) wenn ich auf der Fernbedienung nach rechts drücke...

Haben die BETA Tester wohl nicht gemerkt?

 

soundclub
Tiertrainer
Posts: 15
Post 510 von 525
7.618 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

ich kann normal vorspulen, somit kein allgemeiner Fehler

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 511 von 525
7.602 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@purzelsky2020

@androidfan

Peinlich! Acht Wochen gedauert und ihr bedankt euch noch! Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt (nur Ölwechsel), bedankt ihr euch, wenn der Ölwechsel nach zwei Wochen erledigt ist?

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 512 von 525
7.553 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@watissolos  schrieb:

Peinlich! Acht Wochen gedauert und ihr bedankt euch noch! Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt (nur Ölwechsel), bedankt ihr euch, wenn der Ölwechsel nach zwei Wochen erledigt ist?


Du sagst es.

 

Ich finde es ja auch toll, obwohl ich das neueste Apple TV nicht verwende, dass die "Sky Q"-App jetzt endlich darauf läuft. Trotzdem jubel ich jetzt nicht. Hätte meiner Meinung nach sehr viel schneller erledigt sein müssen, da es die anderen Streaming Anbieter mit ihren Apps auch geschafft haben.

 

Was ich mit der Zeit festgestellt habe, dass das nicht das erste Mal ist, wo Sky Probleme mit solch einer App hat. Das gab es in der Vergangenheit des öfteren. Und dann hat das jedesmal einige Wochen gedauert, bis es "repariert" war.

 

Wo andere Streaming Anbieter schneller waren, braucht Sky jedesmal einiges länger.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 513 von 525
3.778 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich würde mich freuen, und es wäre für mich der Hauptgrund den Vertrag  längerfristig zu nutzen, wenn auch die Privatsender in Sky Q für AppleTV 4K empfangbar wären.

 

ich könnte endlich weg von MagentaTV

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 514 von 525
3.739 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@Anonym  schrieb:

Ich würde mich freuen, und es wäre für mich der Hauptgrund den Vertrag  längerfristig zu nutzen, wenn auch die Privatsender in Sky Q für AppleTV 4K empfangbar wären.

 

ich könnte endlich weg von MagentaTV


Du kannst auch so weg von MagentaTV .... da musst du nicht darauf warten, dass die privaten über die Q-App laufen. Ich habe dafür WaipuTV mit dem Vorteil, dass das Bild dort 100x besser ist als über die Q-App.

Clubby89
Special Effects
Posts: 3
Post 515 von 525
3.710 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich kann dir nur zustimmen @tom75. Wir nutzen auch die WaipuApp und sind sehr sehr zufrieden mit der Qualität. Leider schafft es Sky nicht, die Qualität in Gänze auf das Apple TV 4K HDR zu übertragen. Wir merken dies insbesondere im direkten Vergleich zu Serien und Filmen von AppleTV. Hier nutzt man alles was 4K HDR bzw. Doly Vision hergibt... Sky liefert hier leider bei weitem nicht die Qualität.

Waipu zeigt dabei, dass da mehr möglich ist. Und hier reden wir "nur" von HD. 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 516 von 525
2.123 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wenn es jemand interessiert: es wurde TVos 15.2 für Apple TV 4K veröffentlicht.

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 517 von 525
2.083 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Funktioniert die App noch?

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 518 von 525
2.086 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wie schon öfter geschrieben: Hier gibt es mehrere, die immer auf der aktuellsten (Beta) Version sind. 

Und ja, wir melden es, wenn es nicht gehen sollte.

Also wenn du nicht mehrere Leute lesen kannst, die sagen, dass es nicht geht, kannst du davon ausgehen, dass es funktioniert.

Vor allem bei einem Punkt Update....

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 519 von 525
2.065 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Die Sky Q-App funktioniert. Wir haben gestern Abend die erste Folge von der fünften Staffel "The Good Doctor" über die App geschaut. Am Anfang gab es eine Fehlermeldung, aber dann lief die Folge flüssig durch.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 520 von 525
2.046 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@spanksen  schrieb:

Funktioniert die App noch?


Wieso sollte die App denn nicht mehr funktionieren? ... es ist weder eine neue Gerätegeneration noch ein neues TVOS eingeführt worden ....

Antworten