Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
androidfan
Special Effects
Posts: 10
Post 501 von 515
5.752 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

bedeutet also, es wird bal im Appstore fregegeben?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 799
Post 502 von 515
5.737 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Es ist bereits für alle Nutzer frei zugänglich, einfach im App Store nachschauen und updaten.

androidfan
Special Effects
Posts: 10
Post 503 von 515
5.640 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

ja tatsächlich. Was lange währt, wird endlich gut. Vielen Dank liebes Sky Team.

purzelsky2020
Tiertrainer
Posts: 27
Post 504 von 515
5.606 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Danke Sky. Jetzt hat der Apple TV alle wichtigen Apps drauf, die ich schauen kann. Hoffe für die Zukunft, das das jetzt auch so bleibt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,472
Post 505 von 515
5.592 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@androidfan  schrieb:

... Vielen Dank liebes Sky Team.


Na ja, es war die Pflicht und Schuldigkeit von Sky gegenüber seinen Abonnenten. Da kann auch ein Sky Techniker schreiben was er will, ihr habt euch erneut nicht mit Ruhm bekleckert. Was ihr jetzt scheinbar auf die Reihe bekommen habt, haben alle auf der neuen Apple TV Version vorhandenen anderen deutschen Unternehmen von Beginn an hinbekommen.

Fehlt nur noch die (lächerlich) übliche Sky-Jubelmeldung!

 

johsch991
Special Effects
Posts: 7
Post 506 von 515
5.567 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ja, es geht. Musste es aber de- und erneut installieren. Update hat die Box (bei mir) nicht aut. gezogen.

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 28
Post 507 von 515
5.448 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Egal wie, es funktioniert und Anlass für mich zu bedanken, hatte nicht erwartet das es dann doch ziemlich schnell ging.

henni2018
Special Effects
Posts: 8
Post 508 von 515
5.441 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Naja, schnell ist etwas anderes. Trotzdem gut das es nun endlich wieder geht. Peinlich im Vergleich zur Konkurrenz. 

SkyScraper1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 509 von 515
5.394 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

neue Version läuft erstmal, ABER ich kann im Video nicht vorspulen

wenn ich etwas aus dem Demand Bereich schaue... es kommt ein Bild zu einem

TV Sender (letzer Sender) wenn ich auf der Fernbedienung nach rechts drücke...

Haben die BETA Tester wohl nicht gemerkt?

 

soundclub
Tiertrainer
Posts: 14
Post 510 von 515
5.293 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

ich kann normal vorspulen, somit kein allgemeiner Fehler

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 511 von 515
5.278 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@purzelsky2020

@androidfan

Peinlich! Acht Wochen gedauert und ihr bedankt euch noch! Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt (nur Ölwechsel), bedankt ihr euch, wenn der Ölwechsel nach zwei Wochen erledigt ist?

sonic28
Regie
Posts: 6,245
Post 512 von 515
5.229 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@watissolos  schrieb:

Peinlich! Acht Wochen gedauert und ihr bedankt euch noch! Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt (nur Ölwechsel), bedankt ihr euch, wenn der Ölwechsel nach zwei Wochen erledigt ist?


Du sagst es.

 

Ich finde es ja auch toll, obwohl ich das neueste Apple TV nicht verwende, dass die "Sky Q"-App jetzt endlich darauf läuft. Trotzdem jubel ich jetzt nicht. Hätte meiner Meinung nach sehr viel schneller erledigt sein müssen, da es die anderen Streaming Anbieter mit ihren Apps auch geschafft haben.

 

Was ich mit der Zeit festgestellt habe, dass das nicht das erste Mal ist, wo Sky Probleme mit solch einer App hat. Das gab es in der Vergangenheit des öfteren. Und dann hat das jedesmal einige Wochen gedauert, bis es "repariert" war.

 

Wo andere Streaming Anbieter schneller waren, braucht Sky jedesmal einiges länger.

 

Gruß, Sonic28

Saerdna-1860
Special Effects
Posts: 6
Post 513 von 515
1.453 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich würde mich freuen, und es wäre für mich der Hauptgrund den Vertrag  längerfristig zu nutzen, wenn auch die Privatsender in Sky Q für AppleTV 4K empfangbar wären.

 

ich könnte endlich weg von MagentaTV

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 514 von 515
1.414 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@Saerdna-1860  schrieb:

Ich würde mich freuen, und es wäre für mich der Hauptgrund den Vertrag  längerfristig zu nutzen, wenn auch die Privatsender in Sky Q für AppleTV 4K empfangbar wären.

 

ich könnte endlich weg von MagentaTV


Du kannst auch so weg von MagentaTV .... da musst du nicht darauf warten, dass die privaten über die Q-App laufen. Ich habe dafür WaipuTV mit dem Vorteil, dass das Bild dort 100x besser ist als über die Q-App.

Clubby89
Special Effects
Posts: 3
Post 515 von 515
1.378 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich kann dir nur zustimmen @tom75. Wir nutzen auch die WaipuApp und sind sehr sehr zufrieden mit der Qualität. Leider schafft es Sky nicht, die Qualität in Gänze auf das Apple TV 4K HDR zu übertragen. Wir merken dies insbesondere im direkten Vergleich zu Serien und Filmen von AppleTV. Hier nutzt man alles was 4K HDR bzw. Doly Vision hergibt... Sky liefert hier leider bei weitem nicht die Qualität.

Waipu zeigt dabei, dass da mehr möglich ist. Und hier reden wir "nur" von HD. 

Antworten