05.07.2021 18:57
bedeutet also, es wird bal im Appstore fregegeben?
05.07.2021 18:59
Es ist bereits für alle Nutzer frei zugänglich, einfach im App Store nachschauen und updaten.
05.07.2021 19:20
ja tatsächlich. Was lange währt, wird endlich gut. Vielen Dank liebes Sky Team.
05.07.2021 19:28
Danke Sky. Jetzt hat der Apple TV alle wichtigen Apps drauf, die ich schauen kann. Hoffe für die Zukunft, das das jetzt auch so bleibt.
05.07.2021 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 19:36
@androidfan schrieb:... Vielen Dank liebes Sky Team.
Na ja, es war die Pflicht und Schuldigkeit von Sky gegenüber seinen Abonnenten. Da kann auch ein Sky Techniker schreiben was er will, ihr habt euch erneut nicht mit Ruhm bekleckert. Was ihr jetzt scheinbar auf die Reihe bekommen habt, haben alle auf der neuen Apple TV Version vorhandenen anderen deutschen Unternehmen von Beginn an hinbekommen.
Fehlt nur noch die (lächerlich) übliche Sky-Jubelmeldung!
05.07.2021 19:35
Ja, es geht. Musste es aber de- und erneut installieren. Update hat die Box (bei mir) nicht aut. gezogen.
05.07.2021 20:08
Egal wie, es funktioniert und Anlass für mich zu bedanken, hatte nicht erwartet das es dann doch ziemlich schnell ging.
05.07.2021 20:10
Naja, schnell ist etwas anderes. Trotzdem gut das es nun endlich wieder geht. Peinlich im Vergleich zur Konkurrenz.
05.07.2021 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 20:25
neue Version läuft erstmal, ABER ich kann im Video nicht vorspulen
wenn ich etwas aus dem Demand Bereich schaue... es kommt ein Bild zu einem
TV Sender (letzer Sender) wenn ich auf der Fernbedienung nach rechts drücke...
Haben die BETA Tester wohl nicht gemerkt?
05.07.2021 21:01
ich kann normal vorspulen, somit kein allgemeiner Fehler
05.07.2021 21:07
Peinlich! Acht Wochen gedauert und ihr bedankt euch noch! Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt (nur Ölwechsel), bedankt ihr euch, wenn der Ölwechsel nach zwei Wochen erledigt ist?
05.07.2021 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 21:27
@watissolos schrieb:Peinlich! Acht Wochen gedauert und ihr bedankt euch noch! Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt (nur Ölwechsel), bedankt ihr euch, wenn der Ölwechsel nach zwei Wochen erledigt ist?
Du sagst es.
Ich finde es ja auch toll, obwohl ich das neueste Apple TV nicht verwende, dass die "Sky Q"-App jetzt endlich darauf läuft. Trotzdem jubel ich jetzt nicht. Hätte meiner Meinung nach sehr viel schneller erledigt sein müssen, da es die anderen Streaming Anbieter mit ihren Apps auch geschafft haben.
Was ich mit der Zeit festgestellt habe, dass das nicht das erste Mal ist, wo Sky Probleme mit solch einer App hat. Das gab es in der Vergangenheit des öfteren. Und dann hat das jedesmal einige Wochen gedauert, bis es "repariert" war.
Wo andere Streaming Anbieter schneller waren, braucht Sky jedesmal einiges länger.
Gruß, Sonic28
21.09.2021 01:15
Ich würde mich freuen, und es wäre für mich der Hauptgrund den Vertrag längerfristig zu nutzen, wenn auch die Privatsender in Sky Q für AppleTV 4K empfangbar wären.
ich könnte endlich weg von MagentaTV
21.09.2021 08:43
@Anonym schrieb:Ich würde mich freuen, und es wäre für mich der Hauptgrund den Vertrag längerfristig zu nutzen, wenn auch die Privatsender in Sky Q für AppleTV 4K empfangbar wären.
ich könnte endlich weg von MagentaTV
Du kannst auch so weg von MagentaTV .... da musst du nicht darauf warten, dass die privaten über die Q-App laufen. Ich habe dafür WaipuTV mit dem Vorteil, dass das Bild dort 100x besser ist als über die Q-App.
21.09.2021 09:34
Ich kann dir nur zustimmen @tom75. Wir nutzen auch die WaipuApp und sind sehr sehr zufrieden mit der Qualität. Leider schafft es Sky nicht, die Qualität in Gänze auf das Apple TV 4K HDR zu übertragen. Wir merken dies insbesondere im direkten Vergleich zu Serien und Filmen von AppleTV. Hier nutzt man alles was 4K HDR bzw. Doly Vision hergibt... Sky liefert hier leider bei weitem nicht die Qualität.
Waipu zeigt dabei, dass da mehr möglich ist. Und hier reden wir "nur" von HD.
15.12.2021 12:31
Wenn es jemand interessiert: es wurde TVos 15.2 für Apple TV 4K veröffentlicht.
15.12.2021 13:17
Funktioniert die App noch?
15.12.2021 13:19
Wie schon öfter geschrieben: Hier gibt es mehrere, die immer auf der aktuellsten (Beta) Version sind.
Und ja, wir melden es, wenn es nicht gehen sollte.
Also wenn du nicht mehrere Leute lesen kannst, die sagen, dass es nicht geht, kannst du davon ausgehen, dass es funktioniert.
Vor allem bei einem Punkt Update....
15.12.2021 13:36
Die Sky Q-App funktioniert. Wir haben gestern Abend die erste Folge von der fünften Staffel "The Good Doctor" über die App geschaut. Am Anfang gab es eine Fehlermeldung, aber dann lief die Folge flüssig durch.
15.12.2021 13:58
@spanksen schrieb:Funktioniert die App noch?
Wieso sollte die App denn nicht mehr funktionieren? ... es ist weder eine neue Gerätegeneration noch ein neues TVOS eingeführt worden ....