Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
chrisdyer
Special Effects
Posts: 3
Post 381 von 525
3.167 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Nicht überall, wo ich Sky sehen will, hab ich einen Antennenanschluss.

Die logische Alternative, der Sky Q Mini ist seit Ewigkeiten vergriffen.

Und meinen Apple TV kann ich im Arbeitszimmer, Kinderzimmer oder auf Reisen betreiben.

 

Und ja, ich darf jammern. Sky bietet einen Dienst an und bewirbt ihn auch, obwohl dieser offensichtlich nicht funktioniert. Der Nutzen meiner knapp 200 Europa teuren Box hat sich aktuell massiv reduziert und sie leistet jetzt kaum mehr als ein FireTV Stick um etwa 40 Euro....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 382 von 525
3.163 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Manche stören sich nunmal dran wenn eine Leistung nur mangelhaft erbracht wird.

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 383 von 525
3.140 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@chrisscross: keiner ist hier abhängig. Die Leistung muss erbracht werden. Der Apple TV ist für den anderen Raum wichtig. Ich habe keine Lust Boomerang mit den Kids im Wohnzimmer zu gucken, obwohl mich z. B. nur Action Filme oder Fußball interessiert.  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 384 von 525
3.139 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@chrisdyer  schrieb:

... Der Nutzen meiner knapp 200 Europa teuren Box hat sich aktuell massiv reduziert ...


Mitnichten, wenn du deine Möglichkeiten des ATV voll ausschöpfst (zB. durch einen US-Zweitaccount), dann steigert sich der Nutzen enorm.

Den Wert eines ATV von Sky abhängig zu machen ist dann doch überzogen.

chrisscross
Special Effects
Posts: 4
Post 385 von 525
3.128 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Über die Leistung von Sky braucht man nicht reden, da diese stetig abnimmt.  Ich möchte keine Werbung und habe auch keine gemietet aber Sky zeigt reichlich davon bevor ein Film anfängt. Man bekommt den Müll aufgedrängt und das ist auf Dauer  für mich ein Grund Sky zu kündigen. 

Ich finde es auch nicht schön das meine neue Apple TV Box mit Sky nicht mehr funktioniert aber dafür alle Anderen und das zeigt wiederrum das Sky an Wert verliert.

Rogergag
Tiertrainer
Posts: 18
Post 386 von 525
3.112 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Es geht hier vielen nicht darum über den Receiver zu schauen, sondern alternativ am 2. TV z. B. Fußball zu gucken während die Frau über den Receiver einen Film 🎥 schaut. 😊

androidfan
Special Effects
Posts: 13
Post 387 von 525
2.486 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Habe heute auch mein neues Apple TV 4k erhalten und gleich probiert. Gibt ja noch nichts neues, aber ich bin mir sicher, dass Sky die Sache so schnell wie möglich fixt (hoffe ich zumindest).

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 29
Post 388 von 525
2.444 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Natütlich, im Rahmen der Möglichkeiten😉 bei so schnell wie möglich wäre es schon erledigt.

soundclub
Tiertrainer
Posts: 15
Post 389 von 525
1.861 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Beta Test läuft und schaut gut aus bisher bei mir 👍 mal gespannt wie lange es dauert bis es öffentlich released wird 

Fearomoon
Tiertrainer
Posts: 16
Post 390 von 525
1.853 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Bei mir auch... sogar auf dem tvOS15 Device... 

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 391 von 525
1.852 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wurde nur der Bug gefixed oder gibt es auch was Neues? 

Wie z..B. Dolby Digital?

Fearomoon
Tiertrainer
Posts: 16
Post 392 von 525
1.844 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Nur Bugfix

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 393 von 525
1.842 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ah, ok.

Dann mal weiter auf das andere - reguläre -  Update warten und Hoffen, dass da dann dabei.

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 394 von 525
1.842 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Kann ich bestätigen, es läuft. 👍

 

In der Geräteliste tauchen die ATV´s jetzt auch auf.

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 29
Post 395 von 525
1.809 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wie seid Ihr zum Beta Tester befördert worden😳

in so wenigen Wochen?

Elmo83
Tiertrainer
Posts: 13
Post 396 von 525
1.795 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Sky hat ja gesagt sie laden Leute aus dem Forum ein. Naja...und vielleicht sind sie doch schneller, als manche Schwarzmaler hier prognostiziert haben.

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 397 von 525
1.792 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

mm_cpe schrieb einigen gestern eine Nachricht und bat drum, wenn man teilnehmen will, ihm bis heute Mittag eine mit der AppleID verküften Mailadresse zu schreiben.

 

Ich konnte leider "aus Gründen" nicht teilnehmen. (kein Gerät zur Verfügung, wo ich nächste Woche bin - hätte nicht gedacht, dass es heute noch gleich los geht)

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 29
Post 398 von 525
1.785 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Na wenigstens etwas Hoffnung👍🏻🍀

soundclub
Tiertrainer
Posts: 15
Post 399 von 525
1.787 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Naja man wird angeschrieben und gefragt 😃

 

Wenn ich jemanden auswählen müsste dann würd ich auch nicht nur die nehmen die am lautesten meckern 😂

 

hab auch die DEV Beta 2 von iOS 15 drauf uns alles läuft ganz gut bis jetzt 

 

Mir war auch schon klar das es keine neuen Funktionen geben wird. Hauptsache es funktioniert überhaupt wieder 😛

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 400 von 525
1.766 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Danke fürs testen und jetzt schnell zurückmelden das es läuft 🙂

Antworten