15.06.2021 12:25
Politiker als Hobby?😂
Sich so festzulegen ist man bei Sky ja gar nicht gewohnt.
Wochen nur...sind Monate wenn man es genau nimmt.😉🤣
15.06.2021 12:27
es sind jetzt schon fast 4 Wochen rum und noch mal einige Wochen wären ein schlechter Witz. Immerhin zahlen wir für die "Leistung" von Sky!
15.06.2021 12:32
Die du doch auch nutzen kannst. Oder ist die Q App der einzige Zugang?
viele Grüße
Christian
15.06.2021 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 12:38
Wenn du diesen lahmen und lauten Schrottreceiver meinst? Dieser sollte eigentlich längst in der Kiste liegen und aus meinen Augen verschwunden sein.
15.06.2021 12:39
Aber durch diesen Receiver erbringt doch Sky seine Leistung, unabhängig ob man den Receiver mag oder nicht nutzen möchte. Die App ist doch nur ein Schmankerl. Natürlich sollte sie auch funktionieren wenn sie angeboten wird.
viele Grüße
Christian
15.06.2021 12:40
Genau so ist es leider.
15.06.2021 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 12:42
Die Q Multiscreendienste können auf verschiedenen Wegen genutzt werden, ATV ist eine davon, andere HW ist hiervon nicht betroffen. Ebenso wie es schon bisher HW Voraussetzungen gab, um die Q Dienste auf ATV nutzen zu können (ab ATV 4.Gen aufwärts), kann es bei der Einführung neuer Gerätegenerationen zu Problemen kommen, um die Q App darauf anzupassen. Im Rahmen der technischen Möglichkeiten sind wir bemüht, die Nutzung zeitnah zu ermöglichen, können aber Verzögerungen dabei, so wie in diesem Fall, nicht ausschliessen.
15.06.2021 12:43
Zeitnah hört sich jetzt schon ganz anders an als Wochen.😎
Das hört man eigentlich bei SKY sonst immer...😉
15.06.2021 12:44
Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf...und auch ob wir nicht bei tvOS15 nicht wieder in die selbe Lage kommen...
Ich teste sie aktuell auf einem 2ten ATV als dev und sehe da so einige Komplikationen...
15.06.2021 12:46
15.06.2021 12:47
Genau Leute. "Im Rahmen der technischen Möglichkeiten, sind wir bemüht, die Nutzung zeitnah zu ermöglichen, können aber Verzögerungen dabei, so wie in diesem Fall, nicht ausschliessen."
Und die technischen Möglichkeiten bei Sky sind halt genauso gut oder schlechter als bei einer ein Mann Klitsche. Vor allem, weil man sich um die Kunden wenig schei.. schert, solange sie brav zahlen und man nicht proaktiv sondern reaktiv arbeitet. Und auch bei reagieren ist man erstmal vorsichtig und gibt allen anderen als sich selber die Schuld,
15.06.2021 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 12:50
Und auch bei reagieren ist man erstmal vorsichtig und gibt allen anderen als sich selber die Schuld,
Das ist aber nicht rein SKY typisch sondern eher allgemein so...
Man ist schliesslich zum eigenem Produkt eher überzeugt als ablehnend eingestellt.
15.06.2021 12:52
Das sehe ich auch so. Sicherlich ist es ärgerlich das die App im Moment nicht funktioniert ABER: Bei mir funktioniert der Sky Q Reciever einwandfrei und er war kostenlos im Abo mit dabei. Viel Platz braucht er auch nicht.
15.06.2021 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 12:54
Ist halt so, wenn die Stukturen im lezten Jahrtausend stecken geblieben sind und man halt weiterhin so wie in Behörden oder deutschen Großunternehmen arbeitet, die Produkte anbieten, wo sich schlimmstenfalls alle paar Jahre mal was ändert.
15.06.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 12:54
@mm_cpe schrieb:......kann es bei der Einführung neuer Gerätegenerationen zu Problemen kommen, um die Q App darauf anzupassen. Im Rahmen der technischen Möglichkeiten sind wir bemüht, die Nutzung zeitnah zu ermöglichen, können aber Verzögerungen dabei, so wie in diesem Fall, nicht ausschliessen.
Im Gegensatz zu anderen App Anbietern, DAZN, Netflix, Magenta Sport.....und andere, scheint Sky bei solchen Dingen immer Wochen zu benötigen die eigene App anzupassen. Alle anderen schaffen das mit Veröffentlichung der neuen Geräte. Machen diese Anbieter also ganz viel richtig oder Sky ganz viel falsch? 😉
15.06.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 12:54
Der ist mir ein kleiner Dorn im Auge, wenn ich ganz ehrlich bin.😁
Uns beide, den Receiver und mich verbindet eine Zwangs(Hass)ehe.🤣
15.06.2021 12:55
leider gibt es immer wieder Probleme und da sollen die Kunden ruhig bleiben? Irgendwann ist man eben genervt.
Die Sky Q App auf dem ATV machte Ärger, lief aber in den letzten Monaten endlich stabil. Aktuell läuft Sky Go auf einigen Tablets nicht. Von Sorgen der Q App auf diversen TV Geräten liest man fast täglich und der Mini lief auch nicht immer rund.
Ich glaube nicht, dass das die Wünsche der Sky User sind. 😉
15.06.2021 12:56
Machen diese Anbieter also ganz viel richtig oder Sky ganz viel falsch? 😉
Bei dem Rätselspiel mache ich erst mit wenn ich weis was ich gewinnen kann.😋
15.06.2021 12:59
@Rico73 schrieb:
Ich glaube nicht, dass das die Wünsche der Sky User sind. 😉
Nach Ansicht von Sky ist der größte Wunsch der Sky Kunden sich technisch gängeln und bevormunden zu lassen. Und nach genau diesem Grundsatz arbeitet Sky.
15.06.2021 13:00
Ich glaube nicht, dass das die Wünsche der Sky User sind. 😉
Und ich glaube schon.
Nur hat man leider die falschen gefragt.😏