Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 241 von 525
4.757 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Gute Nachricht!

Ein zweijähriger Junge aus Usbekistan hat sich gemeldet, er will sich der Sache annehmen, aber erst wenn er sechs wird! Damit ist er dann immer noch schneller, als die "Experten" von Sky! Nebenbei macht er auch noch die 5.1 und UHD-Unterstützung, die vor ca. drei Jahren angekündigt wurden!

 

Tja Sky....... ist halt schwierig, wenn Amateure versuchen, Profiarbeit zu verrichten!

Mehr als Häme und Spott, bleibt uns Kunden, leider nicht übrig

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 29
Post 242 von 525
4.727 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

... stimmt ja so nicht, die monatliche Lastschrift bleibt uns ja auch noch.

davon wird offensichtlich beim Sender überhaupt nichts in Weiterbildung investiert. 

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 243 von 525
4.702 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

So lange man sich auf Exclusiv Deals und lizenzen ausruhen kann, passt doch alles, da zwar viele meckern, aber nur ein kleiner Bruchteil tatsächlich Konsequenzen zieht und kündigt.

 

Damit ist man im Sportbereich sowieso schon immer gut gefahren und als weiteres Standbein hat man Film- und Serienfreaks dank dem Warner Deal mindestens bis Ende 2025 in der Tasche.

Und Dank Comcast als Muttergesellschaft hat man sowieso auch noch so ein extra Portfolio. - Ist zwar nur ein kleiner Bruchteil von Warner, aber immerhin.

Operator84
Special Effects
Posts: 9
Post 244 von 525
4.123 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hab mir auch den Neuen Apple TV 4k geholt und nochmal die Sky Q App installiert obwohl ich auf ende Juni gekündigt habe. Nix Funktioniert wie eigentlich immer bei Sky.
Alle anderen Apps Prime, Netflix, DAZN bringen updates bevor überhaupt 14.6 oder eine andere Version erscheint weil dort getestet wird mit Beta Versionen😂 ob es überhaupt funktioniert.

sky ist dermaßen grottig geworden das die sich nur noch mit der Bundesliga über Wasser halten können.

 

Jahr 2021  und kein 5.1 Ton! Kein UHD Film Kanal sondern nur Stream!  Werbung das es kracht vor jedem Film in der Mediathek! 
Ein Q Receiver bei dem Sky es nicht mal fertig bringt den Guide auf eine Taste zu belegen. 
Ich könnt noch weitere aufzählen.

zum update: bis das kommt bin ich wohl kein Sky Kunde mehr und ganz Deutschland  ist Corona geimpft.

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 29
Post 245 von 525
4.055 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Na das ist ja sogar noch optimistisch, denke eher bevor es funktioniert ist der Klimawandel vollzogen.

wenn Deine Annahme auf Hintergrundinfos basiert dann hab ich wieder Hoffnung.

Rogergag
Tiertrainer
Posts: 18
Post 246 von 525
4.009 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Mich wundert, dass kein Mod hier mal Stellung nimmt bzw. Wenigstens ein Zwischen Statement abgibt 😴

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 29
Post 247 von 525
3.986 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Weil die auch nichts wissen, ausser der nichtssagenden übergeordneten Information.

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 248 von 525
3.232 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wer soll da auch wozu Stellung nehmen?

Das passiert doch gefühlt jedes Jahr, oder?

Es gibt ein neues TVOS und die Sky Q App läuft nicht mehr für mehrere Monate.

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 249 von 525
3.189 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Das ist auch keine Entschuldigung für die Mods.

Auch diese haben Vorgesetzte die da mal was vorantreiben könnten, und wenns nur Updates zum Fortschritt sind.

 

Kunden über Wochen und Monate so hängen lassen geht einfach gar nicht.

Zumindest weiss ich, wenn jemals eine Bewerbung eines ehemaligen Sky Mitarbeiters auf meinen Tisch kommt, wird der/die niemals zu nem Gespräch eingeladen werden. Bei uns brauchts so Leute nicht.

Rogergag
Tiertrainer
Posts: 18
Post 250 von 525
3.129 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Genau meine Meinung.

Vorallem da es durchs Web geht (in Dutzenden von Foren), dass Sky mit der App und dem neuen ATV ein Problem hat.

in einigen Beträgen wird von kurzfristigen Lösungen gesprochen 🤦🏼‍♂️

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 251 von 525
3.119 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

kurzfristig heißt bei Sky trotzdem noch mehrere Wochen,

Und es meint normal auch, dass nur dieses Problem gelöst wird und nicht noch was an Features oder so kommt, wie bessere Bedienung oder 5.1 oder so.

 

Fernbedienung2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 252 von 525
2.875 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Läuft die SkyQ App auf dem neuen Apple TV HD ? Oder auch da nicht?

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 253 von 525
2.866 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Auf dem Apple TV HD läuft die Sky Q-App tadellos. Macht nur manchmal bei keiner stabilen WLAN Verbindung Probleme, aber da braucht man nur den Router hoch und runterfahren, das hilft schon.

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 29
Post 254 von 525
2.849 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Eben nicht !!! Auf dem neue ATV 2021 läuft diese App nicht !!! Seit Wochen sitze ich früh nur noch heulend in der Strassenbahn, aber keiner hilft weiter. Sky ist einfach nicht sehr gut zu uns.

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 255 von 525
2.825 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Gibt's auch einen neuen Apple TV HD auf dem die Sky Q-App nicht läuft? Ich dachte es gibt nur einen neuen Apple TV 4k, auf dem die Sky Q nicht läuft, den ich nun auch besitze. Bis dahin nutze ich die Apple TV HD - Box, bis das 4k-Gerät ein neues Fix oder Update erhält.

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 256 von 525
2.822 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Irgendwie bin entweder ich verwirrt oder ein paar andere hier:

Es gibt keinen neuen Apple TV HD.  Dieser Apple TV der vierten Generation wird unverändert seit 2015 verkauft.

Außer evtl. bei der Fernbedienung die dabei ist. (die Flache mit dem "touchpad" - vorher ohne, dann mit weißem Ring um Hometaste)

Auf diesen läuft Sky Q

 

Ebenso läuft Sky Q auf dem "alten" Apple TV 4k. Welcher die fünfte Generation ist und von 2017 bis dieses Jahr verkauft wurde und ein paar Händler zur Zeit noch verramschen,

Dieser hat ebenso die Tochpad Fernbedienung mit dem weißen Ring um die Hometaste der Fernbedienung.

 

Und nun, wo es Probleme gibt:

Der neue Apple TV 4k der sechsten Generation, den es seit ein paar Wochen (am 20.04.2021 vorgestellt)  gibt, - der mit dem schnelleren Chip, Thread unterstützung und HDMI 2.1 sowie der neuen, größerer Fernbedienumg. Mit dem neuen großen Wheel, Ausschalter und Siri Taste auf der Seite.
(Die kann man aber für die anderen Nachkaufen)

 

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 257 von 525
2.669 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo, die Sky Q App lässt sich zwar installieren , kann seine Faworiten anlegen und das war es auch schon . Sehen kann man nix .

Clubby89
Special Effects
Posts: 3
Post 258 von 525
2.627 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Genauso ist es. Es geht um das neue Apple TV 4K HDR mit neuem Chip und neuer Fernbedienung, auf welchem sich Sky Q zwar installieren und aufrufen lässt, jedoch keinen Inhalt abspielt.

Elmo83
Tiertrainer
Posts: 13
Post 259 von 525
2.584 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@jojodat  schrieb:

Irgendwie bin entweder ich verwirrt oder ein paar andere hier:

Es gibt keinen neuen Apple TV HD.  Dieser Apple TV der vierten Generation wird unverändert seit 2015 verkauft.

Außer evtl. bei der Fernbedienung die dabei ist. (die Flache mit dem "touchpad" - vorher ohne, dann mit weißem Ring um Hometaste)

Auf diesen läuft Sky Q


Nur als kleine Off-Topic-Ergänzung. Das Apple TV HD wird seit der Präsentation auch mit der neuen Fernbedienung ausgeliefert. Handelt sich aber, wie du sagst seit 2015 um das unveränderte Gerät.

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 260 von 525
2.531 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo , es gibt einen neuen Apple TV der 6. Generation mit schnelleren Chip und HDMI 2.1 . Der nennt sich Apple Hd 4 k 2. Generation von 2021 . 

Antworten