Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
Fearomoon
Tiertrainer
Posts: 16
Post 141 von 525
5.015 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

War bei sky schon immer so....kenne ich seit Mitte der 90er mit Premiere schon nicht anders 

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 142 von 525
5.008 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Die anderen sind halt alle "näher" an der Entwicklung dran und updaten proaktiv.

 

Während Sky Deutschland da nur reagiert. Und dazu kommt, dass die Entwickler nichtmal im eigenen Land sitzen und die Plattform AppleTV in deren Heimatland nichtmal angeboten wird,

 

Und für die Sky sind auch die Prioritäten scheinbar oft anders - Wie drücke ich es aus?

Durch das, dass es immer wieder massive Probleme mit "Piraterie" mit deren Karten und Receivern usw. gab, ist es wohl jetzt für Sky wichtier, sich gegen "Manipulationen" und "Tricksereien" usw. zu schützen und Überwachung usw zu haben, als dass man dem Kunden mehr Freiheiten und Komfort und Funktionen gibt.

 

 

LXD
Special Effects
Posts: 6
Post 143 von 525
4.839 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hab auf Facebook gefragt. Geht immer am schnellsten. Haben nach 5 Minuten geantwortet.

Sky kennt das Problem und ist dran.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 144 von 525
4.624 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@LXD  schrieb:

Hab auf Facebook gefragt. Geht immer am schnellsten. Haben nach 5 Minuten geantwortet.

Sky kennt das Problem und ist dran.


Das mag stimmen, sagt aber nichts darüber aus, wie schnell das gelöst wird. Kann schnell gehen. Kann aber auch, wie man aus Erfahrung bei anderen Problemen weiß, bei Sky schon mal mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern.

 

Gruß, Sonic28

Raptilde59
Tiertrainer
Posts: 29
Post 145 von 525
4.399 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

So mein apple TV2021 ist auch da, 14.6 update eingespielt und was soll ich sagen, die gleiche Situation wie in den ganzen Beiträgen voran. Das alte 4K funktioniert noch.

Da LG TV auch nicht mehr ohne umständliche Prozeduren läuft, man offensicht nicht Willens und/der fähig ist, entgegen aller anderen Streaminganbieter ,eine funktionierende App zu liefern, bin ich auch nicht mehr gewillt den Laden weiter zu subventionieren. Bleibt nur zu hoffen das die Bundesligarechte auch bald abgetreten werden.

Schon komisch wenn der mit Abstand teuerste Anbieter den schlechtesten Service, so man das überhaupt noch so nennen kann, praktiziert.

Vielleicht mal irgendwann wieder, aber denke eher nicht

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 146 von 525
4.381 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Dann hoffen wir mal, dass eine Lösung kommt. Ton über Bluetooth Kopfhörer geht auch immer noch nicht, nur bei der Konkurrenz.

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 147 von 525
4.352 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@jonas2010 Nachdem Sky Q nicht funktioniert auf den neuen Apple TV's, kann natürlich auch der Ton über BT nicht übertragen werden.
Bei allen alten Modellen kann ich problemlos meine Kopfhörer über BT mit dem ATV koppeln und hören.
 
Ich schaue keinen Sport, daher wird es für mich relativ einfach zu kündigen, zumal kaum mehr Vorteile vorhanden sind im Sky Programm. Die meisten neuen Filme kann man mittlerweile auch auf Prime Video (wesentlich günstiger) sehen.
watissolos
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 148 von 525
4.344 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich habe natürlich das gleiche Problem, was  mich aber verwundert, dass anscheinend so viele , Sky via Apple TV schauen! Bei der mäßigen Quali von Bild und Ton.

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmals darauf hinweisen, was vor über drei (!!!) Jahren versprochen wurde:

  https://www.youtube.com/watch?v=E7BO_p36gQ0                  ab Minute 2:20

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 149 von 525
4.329 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Beim alten ATV geht bei mir der Bluetooth Kopfhörer nicht bei Filmen der Sky Q App. Bei Netflix z.B. muss man zuerst den Bluetooth Kopfhörer mit dem ATV koppeln und dann in der Netflix App über die Audioformate den Kopfhörer auswählen. Bei Sky Q App geht das meiens Wissens nicht.

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 150 von 525
4.117 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Es ist schon bemerkenswert dass seit dem Start von "Q" immer noch nicht alle "Streaming-Standards" vorhanden sind (5.1, 4K)...

Es ist auch sehr seltsam dass keinerlei offizielle Information herausgegeben wird, wo ist ein Statement von @mm_cpe ?

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 151 von 525
4.099 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Bei dem Thema 4K/UHD bin ich mir nicht sicher ob das in der Q App gewollt ist. Vielleicht wollen die bei Sky, dass man den Receiver braucht um entsprechende Inhalte zu schauen.

 

viele Grüße 

Christian

Effizjens
Special Effects
Posts: 3
Post 152 von 525
4.086 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Auf Informationen oder Statements kann man doch auch nichts geben...Da sind die PS User das beste Beispiel. Vor Jahren sollte eine PS4 SkyQ App kommen, wurde groß angekündigt und mittlerweile wird nicht mal mehr daran gearbeitet, auch nicht für PS5...Sky macht sich einfach schon immer lächerlich was Fortschritt, Innovation oder Kundenzufriedenheit angeht...Und die Apps sind das Schlechteste, auch wenn man sich selbst dafür feiert und wirbt...Alle Konkurrenten haben weit bessere und weit verbreitetere Apps...

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 153 von 525
4.088 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

5.1 wär ja schonmal was - vor allem, weil Sky Q auf Samsung es hat. Und Sky Ticket auf Bravia und FireTV.

 

Aber ich fürchte, dass dieses Update wieder mal nur zum Beheben des Fehlers da sein wird und nicht um das uuuralte Versprechen vom Video einzulösen.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 154 von 525
4.069 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Aber die meisten Streaming-Anbieter müssen alles in ihre Apps stecken. Sonst haben sie keine Chance die Kunden zu erreichen. Bei Sky hast du zur Not noch den Receiver (außer bei Ticket). Auch wenn viele diesen nicht nutzen möchten und lieber die Q App.

 

viele Grüße 

Christian

LXD
Special Effects
Posts: 6
Post 155 von 525
4.053 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Da mein Sat Kabel vom Vormieter defekt zu sein scheint, nutze ich nur noch Apple TV, bis ich irgendwann Lust habe das reparieren zu lassen.  Daher ist sky Q so wichtig. Zum Glück hab ich noch meinen alten 4K atv. Somit ist Relegation heute schauen gerettet. 

captaintk
Tiertrainer
Posts: 12
Post 156 von 525
3.895 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Auf sky wirst du allerdings heute Abend keine Relegation finden...😅

LXD
Special Effects
Posts: 6
Post 157 von 525
3.785 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ach auf DAZN 😂 finde ich eh besser.

Und das Rückspiel?

dieekt wieder meinen neuen atv anschließen 😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 158 von 525
3.604 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@LXD  schrieb:

Ach auf DAZN 😂 finde ich eh besser.

Und das Rückspiel?

dieekt wieder meinen neuen atv anschließen 😂


Auch DAZN (und Eurosport 2 HDXtra Amazon)

interiors
Special Effects
Posts: 3
Post 159 von 525
3.446 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Reihe mich hier ebenfalls ein. Neues 2021 Apple TV, Sky Q App streamt nicht. Müßig zu erwähnen, dass alle anderen Streaming Apps problemlos laufen. Hotline weiß nichts darüber! Peinlich Sky!

FrankFuerstenau
Special Effects
Posts: 5
Post 160 von 525
3.437 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Gerade eben einen Anruf von Sky gehabt , die wissen von dem Problem nichts und erklärten mir ich solle alles Neu installieren das Problem wäre sicher nach löschen aller Geräte behoben, was natürlich nicht stimmt !

Die Ignorieren Ihre Kunden und deren Probleme völlig 

 

Antworten