25.05.2021 21:19
War bei sky schon immer so....kenne ich seit Mitte der 90er mit Premiere schon nicht anders
25.05.2021 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 21:37
Die anderen sind halt alle "näher" an der Entwicklung dran und updaten proaktiv.
Während Sky Deutschland da nur reagiert. Und dazu kommt, dass die Entwickler nichtmal im eigenen Land sitzen und die Plattform AppleTV in deren Heimatland nichtmal angeboten wird,
Und für die Sky sind auch die Prioritäten scheinbar oft anders - Wie drücke ich es aus?
Durch das, dass es immer wieder massive Probleme mit "Piraterie" mit deren Karten und Receivern usw. gab, ist es wohl jetzt für Sky wichtier, sich gegen "Manipulationen" und "Tricksereien" usw. zu schützen und Überwachung usw zu haben, als dass man dem Kunden mehr Freiheiten und Komfort und Funktionen gibt.
25.05.2021 23:00
Hab auf Facebook gefragt. Geht immer am schnellsten. Haben nach 5 Minuten geantwortet.
Sky kennt das Problem und ist dran.
26.05.2021 08:39 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 08:41
@LXD schrieb:Hab auf Facebook gefragt. Geht immer am schnellsten. Haben nach 5 Minuten geantwortet.
Sky kennt das Problem und ist dran.
Das mag stimmen, sagt aber nichts darüber aus, wie schnell das gelöst wird. Kann schnell gehen. Kann aber auch, wie man aus Erfahrung bei anderen Problemen weiß, bei Sky schon mal mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern.
Gruß, Sonic28
26.05.2021 11:37
So mein apple TV2021 ist auch da, 14.6 update eingespielt und was soll ich sagen, die gleiche Situation wie in den ganzen Beiträgen voran. Das alte 4K funktioniert noch.
Da LG TV auch nicht mehr ohne umständliche Prozeduren läuft, man offensicht nicht Willens und/der fähig ist, entgegen aller anderen Streaminganbieter ,eine funktionierende App zu liefern, bin ich auch nicht mehr gewillt den Laden weiter zu subventionieren. Bleibt nur zu hoffen das die Bundesligarechte auch bald abgetreten werden.
Schon komisch wenn der mit Abstand teuerste Anbieter den schlechtesten Service, so man das überhaupt noch so nennen kann, praktiziert.
Vielleicht mal irgendwann wieder, aber denke eher nicht
26.05.2021 11:48
Dann hoffen wir mal, dass eine Lösung kommt. Ton über Bluetooth Kopfhörer geht auch immer noch nicht, nur bei der Konkurrenz.
26.05.2021 12:00
26.05.2021 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 12:02
Ich habe natürlich das gleiche Problem, was mich aber verwundert, dass anscheinend so viele , Sky via Apple TV schauen! Bei der mäßigen Quali von Bild und Ton.
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmals darauf hinweisen, was vor über drei (!!!) Jahren versprochen wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=E7BO_p36gQ0 ab Minute 2:20
26.05.2021 12:04
Beim alten ATV geht bei mir der Bluetooth Kopfhörer nicht bei Filmen der Sky Q App. Bei Netflix z.B. muss man zuerst den Bluetooth Kopfhörer mit dem ATV koppeln und dann in der Netflix App über die Audioformate den Kopfhörer auswählen. Bei Sky Q App geht das meiens Wissens nicht.
26.05.2021 14:06
Es ist schon bemerkenswert dass seit dem Start von "Q" immer noch nicht alle "Streaming-Standards" vorhanden sind (5.1, 4K)...
Es ist auch sehr seltsam dass keinerlei offizielle Information herausgegeben wird, wo ist ein Statement von @mm_cpe ?
26.05.2021 14:16
Bei dem Thema 4K/UHD bin ich mir nicht sicher ob das in der Q App gewollt ist. Vielleicht wollen die bei Sky, dass man den Receiver braucht um entsprechende Inhalte zu schauen.
viele Grüße
Christian
26.05.2021 14:21
Auf Informationen oder Statements kann man doch auch nichts geben...Da sind die PS User das beste Beispiel. Vor Jahren sollte eine PS4 SkyQ App kommen, wurde groß angekündigt und mittlerweile wird nicht mal mehr daran gearbeitet, auch nicht für PS5...Sky macht sich einfach schon immer lächerlich was Fortschritt, Innovation oder Kundenzufriedenheit angeht...Und die Apps sind das Schlechteste, auch wenn man sich selbst dafür feiert und wirbt...Alle Konkurrenten haben weit bessere und weit verbreitetere Apps...
26.05.2021 14:21
5.1 wär ja schonmal was - vor allem, weil Sky Q auf Samsung es hat. Und Sky Ticket auf Bravia und FireTV.
Aber ich fürchte, dass dieses Update wieder mal nur zum Beheben des Fehlers da sein wird und nicht um das uuuralte Versprechen vom Video einzulösen.
26.05.2021 14:24
Aber die meisten Streaming-Anbieter müssen alles in ihre Apps stecken. Sonst haben sie keine Chance die Kunden zu erreichen. Bei Sky hast du zur Not noch den Receiver (außer bei Ticket). Auch wenn viele diesen nicht nutzen möchten und lieber die Q App.
viele Grüße
Christian
26.05.2021 14:28
Da mein Sat Kabel vom Vormieter defekt zu sein scheint, nutze ich nur noch Apple TV, bis ich irgendwann Lust habe das reparieren zu lassen. Daher ist sky Q so wichtig. Zum Glück hab ich noch meinen alten 4K atv. Somit ist Relegation heute schauen gerettet.
26.05.2021 15:28
Auf sky wirst du allerdings heute Abend keine Relegation finden...😅
26.05.2021 16:23
Ach auf DAZN 😂 finde ich eh besser.
Und das Rückspiel?
dieekt wieder meinen neuen atv anschließen 😂
26.05.2021 18:15
@LXD schrieb:Ach auf DAZN 😂 finde ich eh besser.
Und das Rückspiel?
dieekt wieder meinen neuen atv anschließen 😂
Auch DAZN (und Eurosport 2 HDXtra Amazon)
26.05.2021 19:54
Reihe mich hier ebenfalls ein. Neues 2021 Apple TV, Sky Q App streamt nicht. Müßig zu erwähnen, dass alle anderen Streaming Apps problemlos laufen. Hotline weiß nichts darüber! Peinlich Sky!
26.05.2021 19:58
Gerade eben einen Anruf von Sky gehabt , die wissen von dem Problem nichts und erklärten mir ich solle alles Neu installieren das Problem wäre sicher nach löschen aller Geräte behoben, was natürlich nicht stimmt !
Die Ignorieren Ihre Kunden und deren Probleme völlig