Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
johsch991
Special Effects
Posts: 7
Post 81 von 525
3.718 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo in die Runde, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.

 

Hatte zuerst auch alle moeglichen Versuche unternommen, um einen Fehler meinerseits auszuschliessen. Es hat aber nichts geholen.

 

PN an den Moderator ist raus und jetzt heisst es hoffen.

 

 

W12Ritter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 82 von 525
3.641 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Bei mir das gleiche Problem. Extrem nervig, dass es immer wieder bei Sky hakt. 

uwekoecher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 525
3.616 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@BenjaminM ich kann dir keine Nachricht schreiben. Habe das gleiche Problem ATV 4K 2021, SkyQ App zeigt nur "Laden". tvOS wird mit 14.5 ausgeliefert und ist aktuell. Auf meinen alten ATV 4K funktioniert die App.

 

Warum kann ich hier keine Nachrichen versenden? Deine Anleitung funktioniert bei mir nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 84 von 525
3.574 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wie gestern geschrieben, kommt von den Mods seit gestern Abend nichts mehr. Ist der, der sich hier meldete, in seiner Freizeit, inteessiert es den Rest der Mods nicht die Bohne, ob es weitere Nutzer des neuen Apple TV mit Problemen gibt. Man könnte ja einspringen, aber das würde arbeiten bedeuten. Lieber Kaffee oder Tee trinken!!

So ist Sky seit Jahren, der Abonnent hat einen sehr niedrigen Stellenwert.

maccerharry
Special Effects
Posts: 6
Post 85 von 525
3.559 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@Anonym  Der Mod ist wohl doch am arbeiten, mal sehen ob hier noch kurzfristig was passiert 🤔

 

Siehe Nachricht von 15:10Uhr

Hallo Harald,

 

vielen Dank für die Übermittlung der Kundennummer. Diese habe ich nun dem Ticket hinzugefügt. Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann und bitte dich noch um etwas Geduld. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir das öffentlich im Thread kommunizieren.

 

Viele Grüße und schöne Pfingsttage,

Benni

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 86 von 525
3.542 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Erfahrungsgemäß kann es Tage, Wochen oder Monate bis zur Veröffentlichung der Neuigkeiten kommen. In den nächsten Wochen ist es aber fast uninteressant, da der Fußball auf Sky mehr oder weniger ruht. Serien und Filme bei Sky fallen weniger ins Gewicht als Sport, da ist ein Ausfall auch nicht so dramatisch 😉

Egal, ab August werden wir sehen, wie viele Abonnenten Sky treu bleiben oder sich im Zeitraum bis Jahresende/Ende des Abos verabschieden.

soundclub
Tiertrainer
Posts: 15
Post 87 von 525
3.543 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

leider hab ich das gleiche Problem, ich hoff mal das Sky da schnell liefert

 

Alle Anbieter/Streamingdienste bekommen es hin, nur Sky leider nicht 🤔 wiedermal ein Armutszeugnis 

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 88 von 525
3.523 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wir können ja Wetten abschließen, wie schnell es geht.

 

Mein Tip:
Wenn es nicht sofort Dienstag/Mittwoch (vorher sowieso nicht, da vor Dienstag das Ticket wohl sicher nicht gelesen wird) durch irgend nen Serverseitigen Fix beim Eintragen in die Geräteliste zu lösen ist, sondern ein Update für die App benötigt wird, dauert es mindestens 3-4 Wochen für ein Update der App.

maccerharry
Special Effects
Posts: 6
Post 89 von 525
3.514 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@Anonym ich bin auf jedenfall am überlegen ob ich mir das weiterhin antue. Als Kunde der ersten Stunde (DF1-Premiere-Sky) habe ich über die Jahre viel gelitten und dann doch immer Sky die Stange gehalten.

Irgendwann ist dann auch mal bei mir das Maß voll, immer mehr Werbung und immer schlechter werdende Geräte und Apps. Das können andere mittlerweile besser.

 

Also Sky, das wird nix mehr mit uns...

 

Gruß Harald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 90 von 525
3.464 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@maccerharry 

es gibt legale Alternativen, die auch noch besser/stabiler und deutlich günstiger als Sky sind. Zwar nicht in deutscher Sprache, aber englisch sollte nicht das Problem sein. Apple TV kann sehr gut mit US-Diensten umgehen, die mit bis zu 60fps übertragen.

Willst du mehr wissen, informiere dich im DF Forum oder schreibe mir eine PN.

https://forum.digitalfernsehen.de/

Snackpacker
Special Effects
Posts: 9
Post 91 von 525
3.442 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Sky ebenfalls noch die Bundesliga-Rechte an einen Konkurrenten verliert. Die CL-Spiele werden bereits ab kommender Saison über einen anderen Anbieter übertragen. 

 

So kann man seine Kunden nicht behandeln und dann braucht man sich auch nicht wundern.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 92 von 525
3.414 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@Snackpacker  schrieb:

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Sky ebenfalls noch die Bundesliga-Rechte an einen Konkurrenten verliert. Die CL-Spiele werden bereits ab kommender Saison über einen anderen Anbieter übertragen. 

 

So kann man seine Kunden nicht behandeln und dann braucht man sich auch nicht wundern.


Der Kegel Sky wackelt seit Jahren, aber er fällt nicht um 😁

Schicht im Schacht ist meiner Meinung erst dann, wenn einem der Obermacher in den USA (Comcast) oder in GB (Sky Europe) der Kragen platzt und bei Sky Deutschland den Stecker zieht. 

Fcgrimmamarvin
Special Effects
Posts: 8
Post 93 von 525
3.372 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Fraglich wie lange Sky die Kunden jetzt wieder hinhalten will bis das endlich funktioniert! Ich bin ja gespannt! So wie bei Sky die Mühlen mahlen, kann es sich nur um Jahre handeln!

 

Ich habe das selbe Problem!!

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 94 von 525
3.365 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ergibt sich hieraus eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 95 von 525
3.353 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@Webling  schrieb:

Ergibt sich hieraus eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?


Nein.

yuckz0ne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 525
3.275 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Warum wundern hier sich mehrere Leute, dass der neue Apple TV noch nicht in ihrer Geräteliste zu finden ist?

 

Ein Gerät wird schon immer erst der Liste hinzugefügt, sobald ein Inhalt von Sky Q auf diesem Gerät gestartet wird.

 

Da man derzeit aber keine Inhalte nicht starten kann (bei mir klappt es natürlich auch nicht), kann das Gerät auch gar nicht in die Liste kommen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 97 von 525
3.253 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo zusammen, 

 

sofern ihr das Problem auf euerer AppleTV 4k mit tvOS 14.5 bekommt und meinem Kollegen @BenjaminM noch keine Nachricht geschrieben habt, lasst mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Diese wird ebenfalls an die IT weitergegeben. 

 

Wir haben leider noch keine Information wie schnell das Problem behoben werden kann und müssen euch daher um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 98 von 525
3.222 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

PN ist raus 👍

Snackpacker
Special Effects
Posts: 9
Post 99 von 525
3.195 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@Anonym 

Vllt. sollten wir uns alle einfach mal zusammenschließen und einfach kündigen. Mittlerweile hat Sky meiner Meinung nach jedem Kunden eine Kündigungsfrist von einem Monat eingeräumt. 
Vllt. könnte man so die Motivation von Mitarbeiter und Vorstand etwas anheben. 😁

henni2018
Special Effects
Posts: 8
Post 100 von 525
3.202 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Du hast die Problematik noch nicht ganz erfasst. Es kommt erst gar nicht dazu, dass Gerät registrieren zu können. 

Antworten