23.05.2021 13:51
Hallo in die Runde, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.
Hatte zuerst auch alle moeglichen Versuche unternommen, um einen Fehler meinerseits auszuschliessen. Es hat aber nichts geholen.
PN an den Moderator ist raus und jetzt heisst es hoffen.
23.05.2021 14:49
Bei mir das gleiche Problem. Extrem nervig, dass es immer wieder bei Sky hakt.
23.05.2021 15:17
@BenjaminM ich kann dir keine Nachricht schreiben. Habe das gleiche Problem ATV 4K 2021, SkyQ App zeigt nur "Laden". tvOS wird mit 14.5 ausgeliefert und ist aktuell. Auf meinen alten ATV 4K funktioniert die App.
Warum kann ich hier keine Nachrichen versenden? Deine Anleitung funktioniert bei mir nicht.
23.05.2021 15:41
Wie gestern geschrieben, kommt von den Mods seit gestern Abend nichts mehr. Ist der, der sich hier meldete, in seiner Freizeit, inteessiert es den Rest der Mods nicht die Bohne, ob es weitere Nutzer des neuen Apple TV mit Problemen gibt. Man könnte ja einspringen, aber das würde arbeiten bedeuten. Lieber Kaffee oder Tee trinken!!
So ist Sky seit Jahren, der Abonnent hat einen sehr niedrigen Stellenwert.
23.05.2021 15:48
@Anonym Der Mod ist wohl doch am arbeiten, mal sehen ob hier noch kurzfristig was passiert 🤔
Siehe Nachricht von 15:10Uhr
Hallo Harald,
vielen Dank für die Übermittlung der Kundennummer. Diese habe ich nun dem Ticket hinzugefügt. Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann und bitte dich noch um etwas Geduld. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir das öffentlich im Thread kommunizieren.
Viele Grüße und schöne Pfingsttage,
Benni
23.05.2021 15:54
Erfahrungsgemäß kann es Tage, Wochen oder Monate bis zur Veröffentlichung der Neuigkeiten kommen. In den nächsten Wochen ist es aber fast uninteressant, da der Fußball auf Sky mehr oder weniger ruht. Serien und Filme bei Sky fallen weniger ins Gewicht als Sport, da ist ein Ausfall auch nicht so dramatisch 😉
Egal, ab August werden wir sehen, wie viele Abonnenten Sky treu bleiben oder sich im Zeitraum bis Jahresende/Ende des Abos verabschieden.
23.05.2021 15:54
leider hab ich das gleiche Problem, ich hoff mal das Sky da schnell liefert
Alle Anbieter/Streamingdienste bekommen es hin, nur Sky leider nicht 🤔 wiedermal ein Armutszeugnis
23.05.2021 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 16:03
Wir können ja Wetten abschließen, wie schnell es geht.
Mein Tip:
Wenn es nicht sofort Dienstag/Mittwoch (vorher sowieso nicht, da vor Dienstag das Ticket wohl sicher nicht gelesen wird) durch irgend nen Serverseitigen Fix beim Eintragen in die Geräteliste zu lösen ist, sondern ein Update für die App benötigt wird, dauert es mindestens 3-4 Wochen für ein Update der App.
23.05.2021 16:03
@Anonym ich bin auf jedenfall am überlegen ob ich mir das weiterhin antue. Als Kunde der ersten Stunde (DF1-Premiere-Sky) habe ich über die Jahre viel gelitten und dann doch immer Sky die Stange gehalten.
Irgendwann ist dann auch mal bei mir das Maß voll, immer mehr Werbung und immer schlechter werdende Geräte und Apps. Das können andere mittlerweile besser.
Also Sky, das wird nix mehr mit uns...
Gruß Harald
23.05.2021 16:09
es gibt legale Alternativen, die auch noch besser/stabiler und deutlich günstiger als Sky sind. Zwar nicht in deutscher Sprache, aber englisch sollte nicht das Problem sein. Apple TV kann sehr gut mit US-Diensten umgehen, die mit bis zu 60fps übertragen.
Willst du mehr wissen, informiere dich im DF Forum oder schreibe mir eine PN.
23.05.2021 16:24
Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Sky ebenfalls noch die Bundesliga-Rechte an einen Konkurrenten verliert. Die CL-Spiele werden bereits ab kommender Saison über einen anderen Anbieter übertragen.
So kann man seine Kunden nicht behandeln und dann braucht man sich auch nicht wundern.
23.05.2021 16:33
@Snackpacker schrieb:Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Sky ebenfalls noch die Bundesliga-Rechte an einen Konkurrenten verliert. Die CL-Spiele werden bereits ab kommender Saison über einen anderen Anbieter übertragen.
So kann man seine Kunden nicht behandeln und dann braucht man sich auch nicht wundern.
Der Kegel Sky wackelt seit Jahren, aber er fällt nicht um 😁
Schicht im Schacht ist meiner Meinung erst dann, wenn einem der Obermacher in den USA (Comcast) oder in GB (Sky Europe) der Kragen platzt und bei Sky Deutschland den Stecker zieht.
23.05.2021 16:51
Fraglich wie lange Sky die Kunden jetzt wieder hinhalten will bis das endlich funktioniert! Ich bin ja gespannt! So wie bei Sky die Mühlen mahlen, kann es sich nur um Jahre handeln!
Ich habe das selbe Problem!!
23.05.2021 16:58
Ergibt sich hieraus eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?
23.05.2021 17:05
@Webling schrieb:Ergibt sich hieraus eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?
Nein.
23.05.2021 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 17:51
Warum wundern hier sich mehrere Leute, dass der neue Apple TV noch nicht in ihrer Geräteliste zu finden ist?
Ein Gerät wird schon immer erst der Liste hinzugefügt, sobald ein Inhalt von Sky Q auf diesem Gerät gestartet wird.
Da man derzeit aber keine Inhalte nicht starten kann (bei mir klappt es natürlich auch nicht), kann das Gerät auch gar nicht in die Liste kommen.
23.05.2021 18:01
Hallo zusammen,
sofern ihr das Problem auf euerer AppleTV 4k mit tvOS 14.5 bekommt und meinem Kollegen @BenjaminM noch keine Nachricht geschrieben habt, lasst mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Diese wird ebenfalls an die IT weitergegeben.
Wir haben leider noch keine Information wie schnell das Problem behoben werden kann und müssen euch daher um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Katja
23.05.2021 18:09
PN ist raus 👍
23.05.2021 18:20
@Anonym
Vllt. sollten wir uns alle einfach mal zusammenschließen und einfach kündigen. Mittlerweile hat Sky meiner Meinung nach jedem Kunden eine Kündigungsfrist von einem Monat eingeräumt.
Vllt. könnte man so die Motivation von Mitarbeiter und Vorstand etwas anheben. 😁
23.05.2021 18:20
Du hast die Problematik noch nicht ganz erfasst. Es kommt erst gar nicht dazu, dass Gerät registrieren zu können.