Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
hasenbraten
Special Effects
Posts: 9
Post 61 von 525
5.740 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@BenjaminM 

Sorry, vielleicht benötige ich ein Handbuch für die Foren-Funktion. Aber WIE schreib ich Ihnen denn eine Nachricht? Ich kann auf Ihr Profil klicken, da aber dann nur bei "Mich kontaktieren" auf "Blockieren". Fine aber leider keine Funktion eine PN zu schreiben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 62 von 525
5.728 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@j_schwalbach: Das ist richtig. Mir ging es in erster Linie darum, dass nicht die Beta tvOS 14.7 installiert ist.

 

@hasenbraten: Bitte logge dich einmal neu ein und versuche es dann nochmal. 

 

 

hasenbraten
Special Effects
Posts: 9
Post 63 von 525
5.724 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Danke. Neu eingeloggt ins Forum. Jetzt ging's, habe soeben eine PN mit meiner Kundennummer geschrieben.

j_schwalbach
Special Effects
Posts: 6
Post 64 von 525
5.722 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@Corum1405 Hast Du Dir schonmal überlegt, ob der Kundendienst mit etwas Freundlichkeit Deinerseits motivierter wäre, Dir zu helfen? Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

hasenbraten
Special Effects
Posts: 9
Post 65 von 525
5.689 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ja, denke auch das freundliche Worte besser helfen.

 

Sky wird darauf reagieren und ein Update der Sky Q App bringen (müssen). Denn so wie es für mich aussieht ist es ein generelles Problem "Sky Q App" und "Apple TV 4K 2021". D.h. ich glaube nicht das jemand mit der neuen Apple TV Box die Sky Q App ans Laufen bekommen hat.

 

PS: Es kann auch nichts mit WLAN o.ä. zu tun haben (wie von einem Support Mitarbeiter erwähnt wurde)... Meine Box ist per LAN Kabel verbunden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 66 von 525
5.673 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@j_schwalbach  schrieb:

@Corum1405 Hast Du Dir schonmal überlegt, ob der Kundendienst mit etwas Freundlichkeit Deinerseits motivierter wäre, Dir zu helfen? Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


Mit Freundlichkeit kommt man sicher schneller voran, aber Motivation ersetzt kein Wissen und um dieses ist es in der Regel bei Sky nicht weit her (von immer weniger werdenden Mitarbeitern abgesehen).

Immer häufiger haben die Mitarbeiter dieses Unternehmens noch nicht mal Ahnung von ihren hauseigenen Produkten, wie sollen sie dann Wissen bei Sky Produkten in Verbindung mit einem Partnerunternehmen an den Tag legen können?

Und wenn der Mod. schreibt, dass das Anliegen weitergeleitet wurde, dann kann das in Ausnahmefällen tatsächlich so sein. Meistens sieht es aber so aus, das sich die Mods. nicht mehr melden und bei öffentlichen Rückfragen in Deckung gehen. "Irgendwann wird der lästige Abonnent schon aufhören"!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 67 von 525
5.664 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@hasenbraten  schrieb:

 

PS: Es kann auch nichts mit WLAN o.ä. zu tun haben (wie von einem Support Mitarbeiter erwähnt wurde)... Meine Box ist per LAN Kabel verbunden.


So ein Blödsinn, der Mitarbeiter hat keinen Plan und arbeitet nach der Devise "Hauptsache irgendetwas gesagt" und damit das interne Sky-Soll erfüllt.

Die annähernd gleichen Probleme gab es auch bei der letzten Neueinführung von Apple TV 4k.

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 68 von 525
5.666 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Umso unverständlicher es wieder passieren zu lassen.

Corum1405
Special Effects
Posts: 6
Post 69 von 525
5.660 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@j_schwalbach Finde ich nicht!!! Habe schon viel erlebt mit Sky und nichts gutes! Du sollst bezahlen mehr nicht, es gibt kein service!!!!!  Geht das App bei DAZN/Netflix u.s.w nicht, es gibt nur Sky wo nicht geht!

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 70 von 525
5.656 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@Webling  schrieb:

Umso unverständlicher es wieder passieren zu lassen.


Willkommen bei Sky, das auch aus deinen Wünschen zusammengestellt wurde 😁

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 71 von 525
5.375 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Na toll, Dienstag kommt mein neuer ATV und eure Nachrichten machen ja echt Mut. 😮

Hoffentlich gibt es bis dahin eine Lösung, denn damit sollte der Receiver ersetzt werden.

ust
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 525
5.308 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Auch betroffen, zum Glück habe ich noch das alte Apple TV nicht verkauft ...

Fx501
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 73 von 525
5.214 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Auch hier das gleiche Problem!

smischke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 525
5.182 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Bei mir dasselbe Problem. Nach dem Login immer nur "Laden" im Screen anstelle des Programms. Scheinbar hat Sky vergessen die App auf das neue Apple TV zu aktualisieren. War ja erst seit 6 Wochen angekündigt...

Zudem wird wegen der Pfingstferien in Bayern die nächsten 2 Wochen mal sicherlich nichts bei Sky passieren... sitzen ja bekanntermaßen in Unterföhring. Vielleicht dann im August zur neuen Bundesliga Saison???

Ich frage mich ob die Überhaupt ein professionelles Entwickler Team haben. Das ist doch inzwischen Standard, dass man beta tests mit neuen Geräten macht bevor diese im Markt verfügbar sind.

yogifs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 525
5.083 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo zusammen,

 

gleiches Problem. PN an Benni ist raus.

 

Gruß Jochen

PeteW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 525
5.073 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleich Problem.

- Neuinstallation erfolglos

- Gerät vom Strom getreut und neuer Login erfolglos

 

Soweit ich gesehen habe, wird der Apple TV bei euch allen nicht als neues Gerät angezeigt, richtig? 

 

Ich habe noch zwei Geräte frei und Apple TV erscheint nach dem Login nicht. 

 

Der Kundensupport am Telefon war ratlos.

 

 

Fx501
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 525
5.026 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ja richtig. Wird bei mir nicht als neues Gerät angezeigt

nicolai11
Special Effects
Posts: 5
Post 78 von 525
4.917 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht mit dem neuen Apple TV 4K. Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Die App zeigt nur die Inhalte an (Serien, Filme, Live TV), aber abspielen kann man gar nichts. Die App ist somit unbrauchbar.

 

Ich hatte mich so drauf gefreut, endlich über den Apple TV Sky schauen zu können ... schließlich bezahle ich auch dafür. Ich hoffe auf eine schnelle, kulante Lösung für die Kunden!

 

 

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 79 von 525
4.916 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich denke, dass das Update relativ schnell gehn könnte.

Ich würde fast ein 2-Jahres Abo drauf wetten, dass es nicht groß an einer echten Inkompatibilität oder so liegt, sondern einfach nur an einer "künstlichen" Beschränkung.seitens Sky selbst.  - Wie einer Liste mit erlaubter Hardware oder so.

 

Aber eine Bitte, an Sky, die ich auch schon im anderen Thread geäußert habe: 

Falls ihr ein App Update bringen müsst, dann bitte auch, mit eingeschalteter 5.1 Ton Option.

So, wie es bei Samsung vorhanden ist. - Oder es für den AppleTV in einer Beta, mal aus Versehen aktiv war. (als eine Beta-App vorletztes Jahr mal per Testflight von einem von SkyUK/BSkyB verteilt wurde. - Also die App könnte es im Prinzip wohl)

nicolai11
Special Effects
Posts: 5
Post 80 von 525
4.797 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@jojodat 

Trotzdem ärgerlich, dass es nicht auf Anhieb klappt. Alle anderen Streaming-Anbieter wie Netflix und Co. bekommen es ja schließlich auch hin 🤷‍♂️

Antworten