Antworten

Multiscreen: DAZN und Privat-Sender fehlen auf der SkyQ App

Jessica_Bremen
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
560 Ansichten

Multiscreen: DAZN und Privat-Sender fehlen auf der SkyQ App

Hallo zusammen,

wir beziehen TV ausschliesslich übers Internet via Sky (Bundesliga, Entertainment & DAZN Paket) mit der IPTV Box.

Nun haben wir uns Multiscreen dazugebucht und dies via SkyQ App aktiviert (auf LG Fernseher, neu)

Nun ist es aber so, dass uns in der Sky Q App DAZN und die die privaten Sender wie z.b. RTL,Pro Sieben, Sat1... etc. fehlen.  Die Sky Hotline meinte, dass die Privat-Sender sehr wohl über SkyQ App funktionieren, weil wir kein Kabel-TV mehr nutzen sondern nur noch Internet-TV.

Woran liegt es bzw was können wir tun ,damit wir über Multiscreen auch alles sehen können was wir mit der IPTV Box auch sehen können (DAZN und Privat-Sender).

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Grüsse, Jessica

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,103
Post 2 von 8
556 Ansichten

Betreff: Multiscreen: DAZN und Privat-Sender fehlen auf der SkyQ App

Die Privaten Sender & die DAZN Sender sind nicht in der Sky Q App verfügbar, in deinem Fall müsste dann noch eine 2. IP-TV Box dazu bestellt werden um diese Sender auf einem 2. Fernseher schauen zu können. 

 

Ein Mod kann dir da weiter helfen. 

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 182
Post 3 von 8
553 Ansichten

Betreff: Multiscreen: DAZN und Privat-Sender fehlen auf der SkyQ App

DIe Q-App ist identisch zur Sky Go App, d.h. keine Privaten und keine DAZN Sender. War schon immer so.

Jessica_Bremen
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
521 Ansichten

Betreff: Multiscreen: DAZN und Privat-Sender fehlen auf der SkyQ App

ok, alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber warum wirbt Sky dann damit? Und warum sagt mir die Hotline, dass es funktionieren würde?

Wir haben genau deshalb Multiscreen dazugebucht.  Das ist sehr schade....

 

Würde es mit einem zweiten Receiver funktionieren?

Jessica_Bremen
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
517 Ansichten

Betreff: Multiscreen: DAZN und Privat-Sender fehlen auf der SkyQ App

Das wäre super.. meldet sich dann ein Mod bei mir oder wie funktioniert das?

Sorry für die Frage, ich bin neu hier...

Viele Grüsse

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,103
Post 6 von 8
492 Ansichten

Betreff: Multiscreen: DAZN und Privat-Sender fehlen auf der SkyQ App

Bei Neukunden ist es aktuell zum Beispiel so dass bei beim hinzubuchen von Multiscreen automatisch auch eine 2 IP-TV Box mit angehakt und versendet wird, jetzt bin ich mir halt nicht sicher ob das bei dir auch so war als du Multiscreen hinzu gebucht hast und dir automatisch eine 2. Box noch zugeschickt wird.

 

Wenn ein Mod sich hier meldet und deine Daten anfordern kannst du diesem über dessen Profil eine Nachricht schicken. 

Jessica_Bremen
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
482 Ansichten

Betreff: Multiscreen: DAZN und Privat-Sender fehlen auf der SkyQ App

Ok, Dankeschön  🙂 

Nein, ich bin kein Neukunde

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 8 von 8
452 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen: DAZN und Privat-Sender fehlen auf der SkyQ App

Hallo @Jessica_Bremen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten