20.10.2020 23:24
Hallo, hab gerade den Receiver abgeschaltet und wollte wie schon des Öfteren im Bett auf dem LG Fernseher weiter schauen. Dort kam aber der Hinweis. Habe alle anderen Geräte kontrolliert. Es läuft nur der Apple TV meines Sohns gleichzeitig. Sind läuft nichts. Was stimmt da nicht. Hab es auch mit ausloggen und wieder einloggen probiert. Hat nichts geholfen
21.10.2020 08:44
hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) bzw. Sky Go Extra oder Sky Go Plus???
nur mit den Q-Receiver geht immer bloß 1 Gerät......
wenn du den Q-Service hast, dann würde ich die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier 6 - 8 Tage auf einen Mod. warten.....
21.10.2020 17:30
Danke für die Antwort. Hab bei der Hotline angerufen. War wohl ein Fehler bei der Vertragsverlängerung. Soll in 10 Minuten wieder funktionieren.
09.04.2021 09:26
Diese lächerliche Platin Hotline ist der letzte *****...................angeblich 1 Minute Wartezeit und bereits 3 x nach 15 Minuten aus der Leitung geflogen..................wenn wir so arbeiten würden könnten wir alle einpacken