Antworten

Maximale Anzahl erreicht, die zur gleichen Zeit... Fehler 92630

gasanderq
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
1.936 Ansichten

Maximale Anzahl erreicht, die zur gleichen Zeit... Fehler 92630

Hallo, hab gerade den Receiver abgeschaltet und wollte wie schon des Öfteren im Bett auf dem LG Fernseher weiter schauen. Dort kam aber der Hinweis. Habe alle anderen Geräte kontrolliert. Es läuft nur der Apple TV meines Sohns gleichzeitig. Sind läuft nichts. Was stimmt da nicht. Hab es auch mit ausloggen und wieder einloggen probiert. Hat nichts geholfen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.926 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl erreicht, die zur gleichen Zeit... Fehler 92630

@gasanderq 

hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) bzw. Sky Go Extra oder Sky Go Plus???

nur mit den Q-Receiver geht immer bloß 1 Gerät......

wenn du den Q-Service hast, dann würde ich die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier 6 - 8 Tage auf einen Mod. warten.....

gasanderq
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 4
1.908 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl erreicht, die zur gleichen Zeit... Fehler 92630

Danke für die Antwort. Hab bei der Hotline angerufen. War wohl ein Fehler bei der Vertragsverlängerung. Soll in 10 Minuten wieder funktionieren.

ralfwulf
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
1.252 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl erreicht, die zur gleichen Zeit... Fehler 92630

Diese lächerliche Platin Hotline ist der letzte *****...................angeblich 1 Minute Wartezeit und bereits 3 x nach 15 Minuten aus der Leitung geflogen..................wenn wir so arbeiten würden könnten wir alle einpacken

 

Antworten