Antworten

Max. Anzahl der Geräte erreicht

Deltadog29
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
1.286 Ansichten

Max. Anzahl der Geräte erreicht

Nachdem mein Receiver-Problem bestens von den Moderatoren gelöst wurde, habe ich nun ein neues Problem.

 

Gestern konnte ich noch auf der Sky-Q-App auf den angemeldeten Geräten gucken, heute funkioniert es teilweise nicht mehr - obwohl ich an der Geräteliste /- einstellung nichts geändert hat. Heißt, auf 2 Geräten geht die App, auf den anderen 2 nicht. Hier kommt der Hinweis, dass die maximale Anzahl der Geräte erreicht ist. 

 

Es wäre toll, wenn sich hierzu ein Moderator meldet um das mal zu prüfen. Danke..

 

MOD-EDIT: App de- und wieder neu installiert

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,453
Post 2 von 3
1.280 Ansichten

Betreff: Max. Anzahl der Geräte erreicht

 

das dauert hier ...

 

die Hotline kann es richten oder du schreibst nachher e. Moderator*in an.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 3
1.249 Ansichten

Max. Anzahl der Geräte erreicht

Hallo @Deltadog29, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir Dein Abonnement einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten