Antworten

Magenta Sky Benutzer über Sky Q

AlheVargas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
694 Ansichten

Magenta Sky Benutzer über Sky Q

Hallo, wir haben Sky mit Magenta, aber der App (bei Telekom Magenta) ist sehr schlecht, wir wollen den App Sky Q in unserem LG Fernseher nutzen aber die Zugangsdaten sind nicht gültig. Ja ich weiss, man muss den Sky receiver haben und bla bla... aber ich bin doch Kunde von SKY über Telekom Magenta daher haben wir nir die Telekom Receiver.... Gibt es Bald einen update damit Sky-Magenta Kunden Zugang zu anderen Sky apps haben können???

LG

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
674 Ansichten

Magenta Sky Benutzer über Sky Q

Hallo AlheVargas,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Um die Sky Q App nutzen zu können, benötigst du den Sky Q Receiver. Mir liegen keine Informationen dazu vor, ob sich an dem Zustand noch mal etwas ändert.

Gruß,
Jano
Antworten