19.08.2019 19:00
Hallo!Also ich bin neu hier und habe mir eben die Sky Q app auf meinen Samsung Smart TV geladen.
Ich kann mich aber leider nicht einloggen und das obwohl meine Daten richtig sind!
Kann das mal jemand vom Support prüfen?
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
19.08.2019 19:05 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 19:07
@mikezilla81 schrieb:Hallo!Also ich bin neu hier und habe mir eben die Sky Q app auf meinen Samsung Smart TV geladen.
Ich kann mich aber leider nicht einloggen und das obwohl meine Daten richtig sind!
Kann das mal jemand vom Support prüfen?
Hast du den Sky Q Receiver? Und hast du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dazu gebucht? Wenn beides zutrifft, dann hast du auch die Berechtigung, dich auf deinem Samsung Smart TV in die "Sky Q"-App einzuloggen.
Gruß, Sonic28
19.08.2019 19:04
Die Q-App ist in deinem Abo nicht enthalten.
19.08.2019 19:05 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 19:07
@mikezilla81 schrieb:Hallo!Also ich bin neu hier und habe mir eben die Sky Q app auf meinen Samsung Smart TV geladen.
Ich kann mich aber leider nicht einloggen und das obwohl meine Daten richtig sind!
Kann das mal jemand vom Support prüfen?
Hast du den Sky Q Receiver? Und hast du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dazu gebucht? Wenn beides zutrifft, dann hast du auch die Berechtigung, dich auf deinem Samsung Smart TV in die "Sky Q"-App einzuloggen.
Gruß, Sonic28
19.08.2019 19:21
Also bei meinem Abo steht unter bereits Abonniert auch Sky Q !
Aber ich nutze einen Receiver von Vodafone und habe somit keinen Sky-Q Receiver und bedanke mich für die aufklärung meines Unwissens!Schade aber da kann ich erstmal wohl nix machen......^^